körperpeeling mit Kokosöl und Kaffee

Kaffeesatz ist für den Müll viel zu schade, denn hieraus lässt sich wunderbar ein Peeling für die Haut herstellen.Der Koffeinanteil sorgt außerdem für eine gute Durchblutung. Dazu werden mit dem Kaffeepeeling alte Hautschuppen abgetragen und die Zellerneuerung angeregt. 
 Zudem duftet es während des auftragen und auch noch danach nach Latte Macchiato.



Kaffee ist bei vielen fast nicht mehr weg zu denken, so auch bei mir. Ich hatte schon selbst ein Gesichtspeeling mit Kaffeesatz ausprobiert und auch als Duschpeerling mit etwas Kokosöl genutzt und war begeistert.
 Gerade weil es herrlich nach   Kaffee und Kokos duftet, zum anderen macht es die Haut schön geschmeidig und glatt.
Man hat das Feeling vom Urlaub. :)

Diesmal musste Harald her halten, er hatte ein Sonnenbrand und fing an sich zu pellen, somit viel mir dann ein das man ja um alte Hautschuppen los werden müsste doch  super dieses Kaffee Kokosnussöl Peeling helfen können.

Gedacht und umgesetzt , Harald schaute nicht schlecht als ich das zusammen Mische und dann sein Gesicht und sein Oberkörper damit einschmierte, klar viel auch einiges auf dem Boden aber egal. :)

Er lies es dann ca. 15 Minuten noch einziehen und Duschte das dann ab, mmmm  Dieser  frische Kaffee / Kokosnussöl Duft  ging durch die ganze  Wohnung. Seine Haut hat es sehr gut vertragen und sah dann Richtig schön und gepflegt aus.

Die Mischung habe ich freie Schnauze gemacht, daher gibt es hier keine Anleitung von mir.

Auf jedenfalls kann und möchte ich euch das sehr gerne weiter empfehlen.

Wusstest Du das Kaffee auch die Haut entschlackt und somit die Haut Straffer macht und Cellulitis entgegenwirken kann?


Kommentare

  1. War eine herrliche Idee hat tatsächlich geholfen und de Haut wahr herrlich geschmeidig

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen