Wir hatten Besuch von ein Weltenbummler :)

Wir hatten Besuch von ein Weltenbummler :)
Naja so ganz Stimmt das so nicht aber schon von jemand der ganz Neue Wege ging/geht.Wo er selbst noch nicht weiß ,wo ihn sein Weg hinführt. Aber auf sein weg quer durch Deutschland hatten wir ausgemacht das er bei uns vorbei kommt.Schon durch viele Gespräche zuvor waren wir auf der gleichen Frequenz . Wir merkten schon ziemlich schnell das uns irgendwas verbindet. Nur was und warum?Wir hatten immer so viel an Informationen abzudaten das ist echt Faszinierend.

12.7.2021


Das erste sehen war schon sehr Aufregend, wird man sich so verstehen wie zuvor beim schreiben und Telefonieren? 1000 Fragen in mein Kopf, den es ist sonst gar nicht meine art mich mit Jemanden übers Netzt zu treffen.Die Kinder und ich schliefen wie so oft im Garten. Als dann die Meldung Kamm das Michael nun auf den weg zu uns ist.Also machten wir uns auf, nach Hause. 


Das Aufeinander treffen verlief dann ganz entspannt. zuerst tauschten wir uns aus und dann beschlossen wir was essen zu gehen.Meine große Tochter Marion Kamm noch zum Restaurant nach. Was uns beide verwunderte das er gleich ein Draht zu L. fand und auch auf den kleinen eingehen konnte. Es war irgendwie seltsam vertraut.Er trug sie durch die Gegend und alberte mit ihnen rum.


Wir liefen Barfuß übers Feld und zeigten uns gegenseitig Blumen und Insekten und tauschten unser Wissen aus. Unter anderen auch Spirituell und auch über Geschichten aus dem 13 - 15 bis hin zum 18 und 1900 Jahrhundert.



Am nächsten Tag gingen wir alle gemeinsam in den Garten .

Grillten zusammen und waren in Pool.Die Jungs waren sichtlich von seiner ruhigen Art angetan. Und auch von der Art wie Michael ihnen wissen näher brachte. Sie hörten gespannt zu. Tobten aber auch mit ihm. Es war echt amüsant mit anzusehen. Wie entspannt und ohne Streit und Zang die Jungs sein können. Es war als sei es eine ganz andere Atmosphäre. Ich denke die Jungs fühlten einfach sich ernst genommen und gehört.





An Abend liefen wir dann wieder übers Feld nach Hause.
Wir waren alle fertig und so sind wir alle früh zu bett und haben geschlafen.


Am 3 Tag, ging es dann wieder weiter für ihn.



 Es war echt eine Schöne Zeit und ich bin froh das ich bzw. Wir Michael Persönlich Kennenlernen durften und das wir auch weiterhin Kontakt haben. So das wir uns regelmäßig austauschen wie es dem anderen geht. Was uns bis Heute verbindet .... keine Ahnung aber was seltsam ist besonders dann wenn es mich nicht so gut ist, dann meldet er sich. Beim reden schaffen wir es jedes mal mit unseren Frequenzen zu spielen und hochzuschrauben. Das ist sehr spürbar und eine Neue andere Erfahrung.


Kennt ihr das auch,von Freunden das ihr wenn ihr merkt das ihr nicht gut drauf seit das euer/e Freund/in es in kurzer Zeit schafft das es Dir besser geht. Du am lachen, Grinsen bist und auch das du das ganze was dich beschäftigt dann von ein anderen Blickwinkel sehen kannst?


Andersrum das es Freunde gibt, da geht es dir zuvor gut, aber je mehr zeit du mit diesen Menschen verbringst. desto schlechter geht es Dir ! Du kämpfst dagegen an, versuchst Dein gegenüber mit deiner Frequenz mit hochzuziehen immer und immer wieder, bis du so ausgelaugt bist. Das du nur noch schlafen könntest. Quasi Deine Laune ist dann auch tief unten.Und das nur weil Du versucht hast jemanden von negativen Gedanken abzubringen, zum lächeln zu bringen etwas von deiner Welt zu Zeigen......

Kommentare

  1. Verstehe schon wer mit dem letzten Absatz gemeint ist . Ja stimmt schon es war so und es tut mir leid das es so gekommen ist. Danke für diesen tollen Bericht Lucy und die Rasselbande

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen