Da soll mal einer sagen ich trage nicht freiwillig eine Maske -Auszeit !

Da soll mal einer sagen ich trage nicht freiwillig eine Maske,- Auszeit

Heute nahm ich mir eine Auszeit,ich bin nicht ans Handy, machte nur das Nötigste im Haushalt und überlegte an Lösungen , in mom geht es uns Finanziell nicht gut,ich bin sehr geschlaucht von der ganzen Woche von den ganzen Stress und Druck.Das frühe Aufstehen das eine Kind zur Schule wecken,gut zureden. Das andere zur Kita bringen.Das verarbeiten von den epileptische Anfällen von mein großen.Gedanken wie es bei mein Sohn in der Schule weiter geht und in wiefern das Erziehungsgutachten verläuft, welches ich machen muss, um abzuwenden, das mein Kind ins Heim muss.Das weil mein Sohn sich geweigert hat über 1 1/2 Jahre nicht zur Schule zu gehen.Er hat in der Zeit zuhause gelernt.Die ganzen Termine ,Schule(Elterngespräche),Kita,Diagnose Termine, Gerichtsgutachterin,Beratungsgespräche,Jobcenter,Arzt Termine,und vieles mehr.Einkaufen, Wohnung,Lernen ,Dinge verkaufen um das man irgendwie besser überleben kann und ich die ganzen Rechnungen bezahlen kann aber nicht nur Rechnungen man möchte den Kindern auch was ermöglichen. Von Zeit zu Zeit übersteigt das meine Kompetenz und ich brauche eine Auszeit ,um wieder klarer sehen zu können.Ich gönnte mir in Ruhe eine Maske,schrieb Bewerbungen und als ich merkte das ich müde wurde und mich nicht mehr konzentrieren konnte, legte ich mich hin und schlief um dann danach weiter zu machen.

Warum ich Dir davon berichte?
ganz einfach, wir machen uns sehr oft Gegenseitig was vor, tun so als sei alles in bester Ordnung.
Aber bei sehr vielen ist das halt nicht so und ich möchte mich dazu bekennen aber auch zeigen das es Lösungen gibt und das man den Kopf nicht in den Sand stecken muss.
Wie mein Motto schon sagt, - Es gibt immer zwei Wege, man muss sie nur sehen wollen.
Nicht immer sofort zeigt sich mir die Lösung.
Aber ich gebe niemals auf, ich will das beste für uns zu erreichen.
Wenn Du ehrlich zu Dir selber bist,erkennst Du Dich in einigen Dingen bei mir wieder.
Warum also so tun das alles super ist ?
Warum nicht dazu stehen, das es auch mal zuviel ist.
Ich würde auch mal so gerne in den Urlaub mit den Kindern fahren, irgendwo ans Meer und einfach mal abschalten.
Leider ist uns das nicht möglich (noch nicht)
Aber ich träume oft davon den Kindern etwas von der Welt zu Zeigen und so Fantasieren wir gerne rum.

10.9.2021


Achtung werbung,
 dies face Mask Peel-off Maske ,
habe ich selber erworben.

Diese Peel-Off-Maske aus Holzkohle-Mitesser ist ein absoluter Bestseller warum?: Die zufriedenstellende Peel-Off-Formel reinigt und peelt Deine Haut und entfernt alle Mitesser auf diesen Weg. Die Poren bleiben frei und die Haut fühlt sich frisch an!

 Jede Packung enthält 5 Einwegbeutel

  • Alle Hauttypen
  • Peel-off-Formel
  • Reinigt & peelt
  • Entfernt Mitesser
  • Frischer Duft

Enthält:

  • Holzkohle-Extrakt
  • Vegane Formel
  • 5x8gr
Zutaten

AQUA, POLYVINYLALKOHOL, ALKOHOL, PROPYLENGLYKOL, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZAT, HOLZKOHLE-PULVER, HAMAMELIS VIRGINIANA BLATTEXTRAKT, PHÄNOXYETHANOL, XANTHAN GUM, PARFUM.




Fazit,

Die Maske lies sich gut auftragen, jedoch brauchte ich 2 von 5 Tüten, da ich mir das ganze Gesicht machen wollte, ich schaute nicht auf die Uhr und lies sie einfach trocknen.Jedoch das abziehen war äußerst schmerzvoll, das ziepte dermaßen, das mir die Tränen in den Augen standen. Das Hautbild und die vielen Mitesser sind weg, was schön ist jedoch kribbelte meine Haut noch eine ganze weile danach als die Maske ab war.



Mein Freund machte es mir von sich zuhause aus gleich und machte dann auch eine Pell-off Maske drauf.






 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen