L-Tryptophan - Dieses Produkt hat meine Aufmerksamkeit geweckt,

Manch einer fühlt sich im Alltag schlapp und kraftlos oder wird öfters von Schnupfen, Erkältung  geplagt.Oder es machen sich andere Symptome bemerkbar, Stimmungsschwankungen, Depressionen,Konzentration Schwierigkeiten, Antriebslos, geschlaucht um nur einige zu benennen.
Hier habe ich ein Shop gefunden wo ich auf L-Tryptophan aufmerksam wurde. Was dahinter steckt dürft ihr gerne hier weiter lesen. #vitaworld  #Neurotransmitter #natürlichen Stimmungsaufheller #Appetitzügler 



 Firmen Geschichte,

Die Idee hinter der Marke vitaworld lässt sich einfach zusammenfassen: qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsprodukte für anspruchsvolle Menschen zu attraktiven Preisen.

Der Erfolg zeigt, dass sie mit dieser Idee begeistern. Seit über 20 Jahren steht der Name vitaworld für Nahrungsergänzungsmittel in bester Qualität – wohl auch dank der Expertise des Apothekers, der Vita-World damals gründete. Heute bieten sie ihren Kunden eine Auswahl von über 100 wertvollen Nahrungsergänzungsmitteln – von Algen und Aminosäuren über Mineralien und Spurenelemente bis hin zu Vitalpilzen und Vitaminen. Die vitaworld Produkte enthalten wissenschaftlich geprüfte Inhaltsstoffe in optimaler Dosierung, werden nach neusten Erkenntnissen und mit modernsten Technologien hergestellt. So helfen vitaworld Produkte – in Kombination mit guter Ernährung, Sport und einer gesunden Lebensweise – die optimale Versorgung Ihres Körpers sicherzustellen, sowie Mangelzuständen vorzubeugen oder diese auszugleichen.

 

Dabei bietet Vita-World euch diese hohe Qualität zu attraktiven Preisen – dank schlankem Marketing, kurzen Vertriebswegen und Einkauf direkt beim Hersteller profitiere von besonders günstigen Konditionen.

Diesem Motto entsprechend werden wir unser vitaworld Produkt Angebot auch in Zukunft ständig erweitern.

                                                                                     Werbung

 diese Produkte wurde uns kostenfrei
 von vita-world24  zu Verfügung gestellt,
 Hierfür Herzlichen Dank



 




L-Tryptophan 500 mg (90 Kps)



  • Essenzielle Aminosäure, die also nicht vom Körper selbst gebildet werden kann
  • Vorstufe des Neurotransmitters Serotonin
  • Wird für den Aufbau vieler menschlicher Proteine benötigt
  • Ausgeglichener durch den Alltag – mit L-Tryptophan

    L-Tryptophan wird für den Aufbau vieler menschlicher Proteine benötigt: So ist es Bestandteil der Muskulatur, aber auch unterschiedlichster Enzyme. Zudem ist die aromatische Aminosäure die Vorstufe (Provitamin) von Vitamin B3, der Nicotinsäure.

    L-Tryptophan ist der Vorläufer des Neurotransmitters Serotonin - auch Glückshormon genannt - und des Schlafhormons Melatonin.

    L-Tryptophan ist eine proteinogene und für den menschlichen Körper essenzielle Aminosäure. Da sie nicht vom Körper produziert werden kann, muss sie durch die Nahrung aufgenommen werden. Dazu eignen sich vor allem proteinhaltige Lebensmittel wie etwa Schweinefleisch, Hühnerfleisch sowie Weizen und Hühnereier.
17,90

Regeneration des Körpers


L-Tryptophan kann in der Leber zu Niacin bzw. Vitamin B3 umgewandelt werden. Niacin spielt wiederum für den Eiweiß-, Kohlenhydrat- und Fettstoffwechsel eine entscheidende Rolle und wird auch zur Regeneration von Muskeln, Nerven und der DNA benötigt. L-Tryptophan ist für die Erholung des Körpers also ein wichtiger Baustein. Doch nicht nur zur Regeneration braucht der Körper die Aminosäure.

Im Gehirn wird L-Tryptophan für die Produktion einiger Neurotransmitter benötigt, die für unsere Stimmung mitverantworlich sind. Ist die L-Tryptophan-Zufuhr niedrig, kann das also nicht nur Konsequenzen für die Organfunktion haben, sondern sich auch negativ auf das psychische Wohlbefinden auswirken.

L-Tryptophan  ist ein natürlichen Stimmungsaufheller  und für Dein Wohlbefinden extrem wichtig. Sobald unser Tryptophanspiegel niedrig ist, leidet unsere Stimmung. 

Stress, Schlafstörungen und eine ungesunde Ernährung können Deinen Tryptophanspiegel stark beeinflussen und sich somit negativ auf Dein Gemüt auswirken.

Mithilfe der Aminosäure L-Tryptophan hast Du spürbar mehr Kraft im Alltag. Das daraus gebildete Serotonin ist auch ein körpereigener Appetitzügler. Kann ich also mit L-Tryptophan abnehmen? Eine erhöhte Zufuhr kann durch die Rolle als Appetitzügler bei Übergewicht für eine Gewichtsabnahme sorgen. Das kann wiederum Deine Leistungsfähigkeit erhöhen.

Tryptophanhaltige Lebensmittel:

  • Kartoffeln und Rüben
  • Hülsenfrüchte und Sojabohnen
  • Reis, Weizenkeime und Haferflocken
  • Nüsse, Samen und Cashewkerne
  • Radieschen und Rettich
  • Endivien und Spinat
  • Fenchel und Löwenzahn
  • Bananen und Datteln
  • Hühnereier
  • Schweinefleisch
  • Käse
  • Fisch
  • Bohnen
  • Nüsse
  • Samen
Fazit,
Dieses Produkt hat meine Aufmerksamkeit geweckt, daher habe ich mich etwas schlau gemacht wozu es alles gut ist und ich bin erstaunt. Ein Natürlicher Stimmungsaufheller sowie besserer Schlaf, Konzentration wird verbessert und vieles mehr was ich oben schon durch Recherche herausgefunden habe.
Ich bin noch beim Testen und kann hier leider noch nicht viel dazu sagen, da sich der Körper erst mal daran gewöhnen muss. Sobald ich genauere Ergebnisse für mich in Erfahrung gebracht habe, werde ich sie hier nachtragen.






  • Hyaluronsäure pflanzlichen Ursprungs
  • 100 mg Hyaluronsäure und 200 mg Vitamin C pro Kapsel
  • Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung bei

Für Haut und Gelenke – Hyaluronsäure 100 mg

Hyaluronsäure besteht aus einem Polysaccharid, das der Körper selbst produziert, und ist daher keine Säure im herkömmlichen Sinne. Sie kommt in erster Linie in der Haut vor, aber auch an vielen anderen Orten im Körper, wie zum Beispiel in den Gelenken. Das besondere an Hyaluronsäure ist, dass sie das 6000-Fache ihres eigenen Gewichts an Wasser binden kann und so den Alterserscheinungen der Haut entgegenwirkt. Wichtig ist sie aber auch für die Gelenke, wo sie als eine Art „Schmiermittel“ fungiert und damit für eine optimale Beweglichkeit sorgt.

Hyaluronsäure 100 mg enthält außerdem 200 mg Vitamin C pro Kapsel. Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut, der Knochen und des Knorpels bei.

16.90

Fazit,
Hier möchte ich Vorsichtig Antworten, ich selbst halte in mom noch nicht von Hyaluronsäure, auch meine Recherche konnte mich noch nicht überzeugen. Da ich so zufrieden bin, wie ich bin, mit meinen kommenden Fältchen, we wechen diesbezüglich habe ich auch nicht. Was nicht heißen soll das dieses Produkt nicht wirkt.

Wenn es hier jemand gibt der das gerne genauer testen möchte und sich zuvor beliest wozu es gut ist, darf sich sehr gerne bei mir melden und ich trage die Erfahrung dann hier nach.

Gesamt Fazit,
Was mich als erstes Begeistert hat, die Natürliche Verpackung die mal als Dünger nutzen kann. Eine tolle idee.


Die Auswahl ist groß und auf Wunsch erfährst Du auch was alles noch mehr in den einzelnen Produkten steckt, bzw. wozu sie gut sind und Unterstützen können.

Der Kontakt war sehr nett, der Versand ging recht Zügig.

Schaut doch mal bei vita-world24 vorbei.

Namaste
Lucy und Rasselbande



Kommentare

  1. Hört sich sehr interessant an für mich werde es wohl mal ausprobieren und sehen wie es wirkt. Danke Lucy und der Rasselbande

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen