Ein Ereignisreicher Tag - Monster im Geschäft - Essen ohne Schlumpf - Kreatives Konzentrations Basteln - Stricken für Weihnachten.

Ein Ereignisreicher Tag - Monster im Geschäft - Essen ohne Schlumpf - Kreatives Konzentrations Basteln - Stricken für Weihnachten.


In Geschäfte laufen Monster rum :)

Meine Jungs und ich kommen einfach nicht drumrum wenn die Zeit vor Halloween ist und die ganzen Masken Verkauft werden, diese dann auszuprobieren wie wir damit wohl aussehen.

Was fühlen wir hinter der Maske und was drücken wir mit der jeweiligen Maske aus?

Immer wieder schauten Leute was wir da machten, einige fanden das gut und mussten mit uns zusammen lachen.



Bei mir spiegelt sich es immer wieder. das ich mal in meinen Vorigen Leben eine Hexe war. - so mein Gefühl.


An besten fanden wir alle dies schwarze Maske,- sie drück tiefe Traurigkeit, Einsamkeit aus.

Sie passt doch perfekt zu der jetzigen Zeit !

Dieses ungewisse wie es weiter gehen wird, welche Formen das ganze annehmen wird, 1000 Fragen die uns alle beschäftigen und stetig dieser Druck von allen Seiten. Schlumpfen hier, Testen da, Genesen dort. 

Alles wird Teurer, man kommt an seine Grenzen um seine eigenen Kinder noch Richtig bespaßen und ernähren zu können. Ganz abgesehen von der Kleidung, den sie wachsen nun mal sehr schnell.



Nach unseren Abenteuer sind wir zum Asiaten Laden, wir durften ohne Schlumpfung dort essen und noch nicht mal die Maske mussten wir tragen.

Obwohl er ein Masken Schild an der Tür hatte.

Wir haben einfach nachgefragt und ehrlich gesagt, das wir nicht geschlumpft sind.

ER überlegte kurz, der Laden war eh total Leer, die Leute kamen, wenn überhaupt nur kurz rein mit Maske bestellten was und Verliesen den Laden sofort.

Tja, wir wollten aber vor Ort essen und nicht,s eingepacktes. Der Nette Herr überlegte kurz und dann meinte er ohne weiteres zögern, das wir dort essen können.

Also es Lohnt sich auch mal nachzufragen.


Seit Wochen kann mein Großer futtern ohne Ende, A. und ich hatten nicht aufgegessen, die ganzen Reste aß dann Luc auf und das mit Freude.



Zuhause angekommen, machte sich jeder her über das was er gekauft hat Aure. beschäftigte sich mit sein Diamanten Bild, damit er demnächst ein größeres machen kann.

Hier übert er erstmal die Haltung und den Druck,- was die Hand - Augen Koordination sowie die Konzentration fördert.


Er war sehr Stolz als er das geschafft hat und war wie man auf den Bildern sehen kann sehr Konzentiert.



Bei Luc. war ich ganz erstaunt das er sich statt Lego ein 3D Puzzle mit Bus Motiv auswählte, mit Puzzeln hatte er es zuvor nie.


Ich war auch sehr erstaunt das er so Konzentriert dabei blieb und das ganze 3 Std. weil ständig was ab ging oder nicht Richtig passte, somit musste er das meiste wieder ab bauen und neu Aufbauen.

Einige mal flog das Meisterwerk auch auf die Couch und ich dachte schon das wars, das macht er nicht fertig. Irrtum er war wie besessen das dieser Bus so perfekt sein sollte, wie es auf der Verpackung und in der Beschreibung stand.

Hey ich kann dir sagen der war sowas von Stolz das er ihn dann auch nach 3 Std. so hinbekommen hat wie er sich das vorstellte.

(Komisch hies es nicht in der Diagnose starke Konzentrationsschwäche ? Vielleicht sollten die mal ihre Test erneuern.Sorry der Sarkasmus musste jetzt sein. Da man mir hier einreden will das mein Kind ganz nah einer Geistigen Behinderung sei.Anhand von 2 Test je ca, 30 Min. Konzentrationsförderungen würden bei mein Sohn nicht bringen, er wäre damit absolut überfordert.Das sehe ich hier (Ironie)  )



Ich hatte mir 3 Knäule Reflektierende Wolle gekaufte, ich hatte zuvor eine Vision für Jemand aus der Familie genau ein solchen Schall zu stricken. Somit machte ich wie so oft wieder mehre Dinge gleichzeitig, den Kindern Hilfestellungen geben, wenn Not an Man war und mich um den Haushalt kümmern sowie an unseren Blog arbeiten. 



 Im Grunde ein schöner Ereignisreicher Tag für jeden von uns 3 

Seit Lieb Gegrüßt 

Namaste 

Lucy und Rasselbande

Kommentare

  1. War ja ein interessanter Tag wieder Für euch finde es toll das ihr soviel Blödsinn macht :) Naja das du eine kleine Hexe bist glaub ich schon verzauberst ja die Leute mit deinem Charme. Hast ja auch viele tolle Hobbys.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen