Garten -(12 April) Matsch Abenteuer

Garten - Matsch Abenteuer
Heute kamen die Jungs Richtig auf ihre kosten.
Lest selbst was wir Heute erlebt haben.

12.4.2022

Schätze suchen (Steine) steht derzeit hoch in Kurs, da wir damit einiges vorhaben.



Wenn ich an meine Kindheit denke, war es üblich und auch ganz normal das Kinder auf Bäume geklettert sind, so auch ich und das mit Vorliebe. Das möchte ich auch meinen Kindern und Enkelkindern vermitteln. Leider werden bei sehr vielen Bäumen die Äste weg gesägt, das man kaum noch Möglichkeiten hat auf ihnen etwas rum zuklettern.



Spontanes kleines Picknick,

hierbei beobachten wir die vielen Schmetterlinge, leider wollte mein Handy nicht mitspielen (defekt)



Im Garten angekommen, machte ich mich weiter ans Gewächshaus und pflanze die ersten Pflanzen.

Auch die Kräuter Treppe kamen noch neue Saaten. Ich bin sehr gespannt ob das was wird und wie es am Ende ausschaut.

Die Jungs waren viel auf dem Garten Spielplatz oder rannten vor dem Garten rum.



Die Steinecke ist nun auch Fertig, Harry und die Kinder machten den Teich weiter.



Auf den Rückweg ging es wie so oft übers Feld und die Jungs kletterten und tobten sich aus.



Der Sonnenuntergang, ist der nicht schön?

Aber auch seltsam es schaut aus als ob die Wolken Berge /Wellen in Richtung Erde haben und es nicht viel Braucht das die Berge/Wellen den Boden berühren.



Als die Jungs die Pfütze sahen war die Stimmung auf den hochpunkt und selbst Harry hilt sich nicht zurück um mit den Jungs eine Schlamm schlacht zu machen.






Was keiner bemerkt hat, wie viele Vögel plötzlich aus den Bäumen kamen hoch ,hin und her flogen und dann sich auflösten. Ich fand das spektakulär.



 

Ich würde sagen die Jungs hatten ein ereignisreichen Tag.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen