Mein Spielspaß-Buch. Die Tiere feiern Geburtstag im Wald Rezension

Sohnemann präsentiert , Die Tiere feiern Geburtstag im Wald.
Ein Buch welches er mit voller Begeisterung erforscht hat, an besten fand er die Tiere zum zusammenstecken. Für leseanfänger auch gut. Aber am geeignetsten ist dieses Buch für Kinder ab 3 - 5 überzeugt euch selbst.



Elena Bruns

Pappbilderbuch ab 3 Jahren mit Tierfiguren zum Zusammenstecken



Ein Geburtstagsfest für die Eule!
In diesem ganz besonderen, einzigartig geformten Kinderbuch ab 3 Jahren erleben die Kleinen ihre Lieblingstiere des Waldes. Die Eichhörnchen singen ein Lied, Fuchs und Bär eilen dazu – und die Party beginnt! Farbenfroh illustriert und mit netten Reimen bietet das Bilderbuch aber noch mehr: Auf jeder Seite lassen sich einzelne Puzzleteile herausnehmen und zu Tieren zusammenstecken. Ein super Spielspaß fürs Kinderzimmer! 


Kreatives Pappbilderbuch zum Mit- und Nachspielen
Während Erwachsene die lustigen Reime vorlesen, können Kinder die bunten Bilder bestaunen und aktiv werden. Denn in diesem Pappbilderbuch gibt es 14 Teile zum Herausnehmen und neu zusammenstecken. Und nach dem Vorlesen lässt sich die ganze Geschichte mit den Tieren noch einmal nachspielen. So wird auf spielerische Weise Kreativität, Feinmotorik und Sprache gefördert


Stabiles Spielbuch für alle Sinne
• Spielspaß im Buch: Süßes Pappbilderbuch mit 5 Tieren zum Herausnehmen und Spielen
• Großer Mehrwert: Die wunderschön illustrierte Geschichte lässt sich mit den Tieren nachspielen.
• Mit 5 Tieren zum Herausnehmen, Zusammenstecken und Spielen
• Hochwertiges, formgestanztes Pappbilderbuch



Eichhörnchen, Fuchs und Bär – alle Tiere des Waldes feiern mit der Eule Geburtstag. Das Kinderbuch ab 3 Jahren erzählt eine lustige Geschichte und regt zum Mit- und Nachspielen an.



ISBN 978-3-8310-4377-4
Februar 2022
12 Seiten, 210 x 230 mm, Kinder-Pappbuch (Formgestanztes Pappbilderbuch mit Puzzleteilen zum Herausnehmen und Zusammenstecken)
Mit farbigen Illustrationen
ab 3 Jahre

ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.


Werbung

 diese Buch wurde uns kostenfrei
 von dorlingkindersley  zu Verfügung gestellt,
 Hierfür Herzlichen Dank


Fazit,

Hier war wie man auch auf den Bildern sehen kann, mein Sohn absolut begeistert von der Puzzle Tieren, an liebsten hätte er sie so gelassen und nicht wieder ins Buch hineingemacht.

Dieses Buch ist echt ein schönes Geburtstagsgeschenk somit wird das mein Enkelsohn die Tage zu sein 5 Geburtstag nachträglich bekommen. Ich bin davon überzeugt das auch er sehr begeistert von diesen Buch sein wird. Das tolle ist, das das Buch Richtig Stabil ist so das es locker an andere Kinder weiter gegeben werden kann ohne das es so schnell zu Schäden kommt.


Absolute Empfehlung.

Bitte solche ähnlichen Bücher auch für ältere Kinder.



 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen