Weltenbummler - Das volle Programm - Geschichtsmalerei, Abenteuer Ausflug

 

Weltenbummler - Das volle Programm - Geschichtsmalerei, Abenteuer Ausflug
Nach ca. 1 Jahr hat uns wieder der Weltenbummler Michael Besucht, welche Abenteuer es diesmal gab kannst Du hier sehen, zum beispiel ,Der Lord von Klodet , Das verschüttete Dorf mit seine Geheimnissen. Baum perlen,Fledermaus bunker,Bunker,Gewölbe,

28.7.2022















Michael wusste nicht worauf er sich hier eingelassen hat, durch die Gesichtsbemalung wo ich auch Glitzer benutzte , Glitzerte sein Gesicht selbst noch, nachdem er sich alles abgewaschen hat. Sied man Leider hier nicht so gut, aber so ist er mit uns Einkaufen gegangen und wurde oft begutachtet durch das Glitzern in Gesicht, frech Grins - Natürlich war das beabsichtigt, den in eigen Versuch lief ich selbst ca. 1 Woche mit dem Glitzer trotz waschen noch rum. :)



Spontan nach dem Einkaufen beschlossen wir das wir noch ein Abenteuer wollen,
also ging es ab Richtung Feld zum Wald (Ostdorfer )


Michael war voll Begeistert als ich ihm erzählte das es hier früher ein Dorf gab und das das alles zu geschüttet wurde, das man aber immer öfter Zugänge Öffnungen sehen kann , wo man nur erahnen kann ,das es hier Unterirdische Gänge und Rest bauten gibt. 


Dieses Jahr nachdem alles so aufgeblüht ist , schaute alles so Fremd aus, und das obwohl wir hier regelmäßig hier hingehen, diesmal war es ein befremdliches Gefühl und so hatten wir uns auch etwas verlaufen, was aber nicht weiter schlimm war. Den nur so kann man Neues entecken.



Dann aber konnten wir Michael unser sogenannten Bunker Zeigen, den wir ausgebuddelt hatten.
(Es ist kein Bunker, wir nennen das nur so, da es ein Gewölbe unter der Erde )
Einige Meter weiter,
 befindet sich der Fledermaus Bunker, den wir Leider bis Heute nicht von innen ansehen konnten.


Dann ging es weiter Begutachtung der Bäume und schätzen wie alt sie Ungefähr sind, es wurden Baum Perlen gesammelt , Michael hat uns erklärt was unter anderen zu den Baumschädlinge gehört und welche Pflanzen die Bäume innerlich aussaugen. 


Kurz vor Wald Ende, legte ich mich mit den Jungs auf dem Waldboden und schauten uns den Himmel an.....


Mein Enkelsohn hat sich dabei so entspannt das er fast eingeschlafen ist.
Wir bekamen gar nicht mit wie schnell die Zeit vergangen ist,und so gingen wir nach Hause.

Achtet mal darauf, wir laufen Barfuß. :)

Namaste 
Lucy und Rasselbande



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen