LEGO® Bauideen Autos, Rezension

 Kreatives Spielen fördert die motorische, geistige, emotionale und kognitive Entwicklung der Kinder.Kreative Menschen verfügen meist über eine schnelle Auffassungsgabe, können sich gut auf neue Situationen einstellen und finden für Probleme unkonventionelle Lösungen.Welches uns Positiv nützlich sein kann um was zu verändern und Lösungen zu finden. Man Glaubt es vielleicht kaum wie nützlich hier unter anderen Lego sein kann.Und wenn man zudem noch ein Auto Fan ist, ist der Kreativität nichts in Wege zu stellen. Wenn Du mehr erfahren möchtest, dann lies doch bitte weiter.


LEGO® Bauideen Autos, Rezension

Schritt für Schritt zum LEGO® Baumeister. Ideen für mehr als 30 Modelle




Werbung
Dieses Buch wurde uns kostenlos und bedingungslos von dorlingkindersley-Verlag zu Verfügung gestellt, hierfür Herzlichen Dank.

Einfache Anleitungen für coole LEGO® Autos
Lust auf eine rasante Spritztour mit einem LEGO® Auto? Mit diesem LEGO® Buch bauen sich Kinder ab 7 Jahren ihr eigenes Traumauto aus LEGO® Steinen. In einfachen und klar bebilderten Anleitungen entstehen über 30 spektakuläre Fahrzeuge – ob einfacher Pkw, flinker Sportwagen oder massiver Monstertruck. Mit den cleveren Tipps und Tricks erfahrener LEGO® Baumeister gelingen auch schwierigere Modelle im Handumdrehen.




Fantastisches LEGO® Ideen Buch für Fahrzeuge
Willkommen im legendären LEGO® Fuhrpark! Vom coolen Piratenauto und Wohnmobil über die glamouröse Limousine bis zu phänomenalen Unterwasser- und Flugautos – diese originellen LEGO® Ideen für Fahrzeuge sorgen für mächtig Abwechslung in der Garage. 




• Kreative LEGO® Bauideen für Fahrzeuge: Auto-Fans kommen voll auf ihre Kosten mit über 30 Ideen mit drei Schwierigkeitsstufen zum LEGO® Autos bauen – von einfach über mittelschwer bis schwer.
• Anschauliche Anleitungen: Mit klaren Fotos und simplen Anleitungen können die Modelle mit Steinen aus der eigenen LEGO® Kiste einfach nachgebaut werden.
• Praktische Tipps & Techniken von erfahrenen LEGO® Baumeistern: Ob Fahrgestell, die Front, abgerundete Flächen oder Zusatzelemente – hilfreiche Tipps unterstützen beim Bauen einzelner Fahrzeugelemente.


Es wird bunt im LEGO® Fuhrpark! Mit diesem LEGO® Buch erfüllen sich kleine und große LEGO® Baumeister Ihren Wunsch vom Traumauto aus LEGO® Steinen.




ISBN 978-3-8310-4271-5
Oktober 2021
96 Seiten, 201 x 261 mm, fester Einband
Mit farbigen Fotos
ab 7 Jahre
12,95 
Fazit,
In einfachen und bebilderten Anleitungen entstehen über 30 coole Fahrzeuge – ob Geländewagen, ein schicker Sportwagen oder massiver Monstertruck. Mit den cleveren Tipps und Tricks erfahrener LEGO® Baumeister gelingen auch schwierigere Modelle im Handumdrehen. Das ganze ist in drei Schwierigkeitsgrade unterteilt. Außerdem gibt es einige Doppelseiten, die sich bestimmten allgemeinen Themen widmen, wie dem Motor, den Stoßstangen und Spiegeln oder dem Umbau eines Fahrzeugs für eine bestimmte Minifigur.
Und selbst wenn man ein Auto mal nicht 1 zu 1 nachbauen kann, ist hier die Kreativität gefragt.Kreative Menschen verfügen meist über eine schnelle Auffassungsgabe, können sich gut auf neue Situationen einstellen und finden für Probleme unkonventionelle Lösungen.Was uns in jeder Hinsicht Positiv Dienlich sein kann, ob in Familien Leben, Schule , Beruf oder wo auch immer. 
Durch die Kurzen Texte wird auch das Lese- und Textverständnis gefördert.
Mein großer der bisher etwas lese faul war, profitiert in jedem Fall davon, ohne das er es merkt.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen