LEGO® Ideen Tiere der Welt Rezension

 Mein Jüngster 7 Jahre, ist ganz begeistert von diesen Tieren, er findet sie auch relativ einfach nachzubauen auch wenn nicht immer Bauanleitungen dabei sind. 

Interessant sind die am Rande vermerkten Rekordhalter oder die Lebensraum fakten. Auch stehen kurze Beschreibungen bei den Tieren was sie besonderes macht. Er würde sich noch mehr Tiere zum beispiel von Bauernhof und Insekten wünschen. In jedenfalls ist er wieder beschäftigt das ein und andere Tier aus diesen Buch nachzubauen.

Toll, ist natürlich das dieses Buch derzeit auch in Angebot statt für 19,95 nun für 9,95 zu erwerben ist. Wenn Du mehr Information möchtest dann lies doch bitte hier weiter.



LEGO® Ideen Tiere der Welt, Rezension





Werbung

Dieses Buch wurde uns bedingungslos und kostenfrei  von dorlingkindersley Verlag zu Verfügung gestellt,

Hierfür Herzlich Dank


Jetzt zum einmaligen Sonderpreis von 9,95 € statt 19,95 €!




So ein LEGO® Buch gab es noch nie! Fans dürfen sich jetzt über diesen farbenfrohen LEGO® Tieratlas mit einfachen Anleitungen für mehr als 100 kreative Bau-Ideen für die eigene LEGO® Sammlung freuen. Obendrauf gibt’s hier exklusive LEGO® Steine für vier supercoole Gefährten – Panda, Pinguin, Giraffe und Känguru zum Selberbauen! Lehrreiche LEGO® Landkarten führen durch alle sieben Kontinente: Sie sind gespickt mit spannenden Fakten zu Lebensräumen oder Eigenschaften und lustigen Sprechblasen im typischen LEGO® Humor.

Tierisch gut! In diesem LEGO® Buch geht es auf eine Entdeckungsreise quer über alle Kontinente. Es werden die beliebtesten Tiere der Welt vorgestellt und mit Standardsteinen nachgebaut. Bunt gestaltete Doppelseiten zeigen die LEGO® Tiere in ihrem natürlichen Lebensumfeld, detailreiche Fotos und verständliche Beschreibungen lassen sie im Handumdrehen entstehen. Jedes Modell wurde eigens für dieses tolle LEGO® Buch erstellt – ein Highlight passend zum 60. Jubiläum des LEGO® Steins.

Im australischen Hinterland lebt der süße Koala, in der Savanne Afrikas der mächtige Löwe. Und wer kennt den tollpatschigen Blaufußtölpel oder den vielarmigen Riesenkalmar? Wahnsinn, was es in diesem LEGO® Ideen Buch alles zu entdecken gibt! Dieses Buch ist bei Antolin.de verfügbar.




ISBN 978-3-8310-3594-6
Juni 2018
80 Seiten, 221 x 281 mm, fester Einband (mit LEGO®-Steine-Set)
über 200 farbige Fotografien


9,95 


Fazit,

Mein Jüngster 7 Jahre, ist ganz begeistert von diesen Tieren, er findet sie auch relativ einfach nachzubauen auch wenn nicht immer Bauanleitungen dabei sind. 

Interessant sind die am Rande vermerkten Rekordhalter oder die Lebensraum fakten. Auch stehen kurze Beschreibungen bei den Tieren was sie besonderes macht. Er würde sich noch mehr Tiere zum beispiel von Bauernhof und Insekten wünschen. In jedenfalls ist er wieder beschäftigt das ein und andere Tier aus diesen Buch nachzubauen.

Toll, ist natürlich das dieses Buch derzeit auch in Angebot statt für 19,95 nun für 9,95 zu erwerben ist.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen