Lenormand – Dein Starterkit Rezension


Lenormand – Dein Starterkit


Werbung
Dieses Kartenset wurde uns kostenfrei und bedingungslos von koenigsfurt-urania zu Verfügung gestellt , hier für Herzlichen Dank.

Erscheinungstermin: 27.10.2022

36 Golden-Lenormand-Karten in modernem, zauberhaften Design. Die Lenormand-Readerin Azra Manzoor vermittelt dir hier einen modernen Zugang zu den traditionellen Lenormand-Orakelkarten. Sie erklärt, wie du ganz einfach mit dem Kartenlegen starten kannst, deiner eigenen Intuition vertraust und erfolgreich Readings für dich selbst oder andere durchführst. Die wunderschönen Golden-Lenormand-Karten in diesem Set basieren auf dem traditionellen Lenormand Blaue Eule, jedoch in einem zauberhaften, modernen Design. Inhalt: 36 Karten und 144-seitiges farbiges Buch






 22,00 


Fazit,

Entschuldigt aber mich hat dieses Kartenset dieses mal nicht begeistert , ich hätte mir gewünscht das das Gold Richtig als Gold zu sehen ist, selbst wenn das nur eine Goldene Umrandung gewesen wäre, auch viele Motive fand ich eher etwas einfallslos und nicht wirklich ansprechend.

Der Karton schaut von Motiv her an besten und auch an Mystischen ansprechender. aus.

Jedoch  der Rest naja sagte ich ja schon.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen