Abenteuer am Feld und im Wald

Abenteuer am Feld und im Wald.
Seit Tagen fühle ich mich irgendwie nicht, kaum bin ich aufgestanden, bin ich schnell wieder extrem Müde.Teilweise so schlimm, dass ich nicht mehr alles hintereinander geschafft habe, ich kämpfte gegen diese Müdigkeit an, es half mir aber nicht. Mich überkam öfters sowas wie ein Zucken oder Sekundenschlaf, ich kann es nicht erklären und muss mich dann hinlegen. Nur woran liegt es,den genug schlaf hatte ich doch! Also versuche ich dem ganzen auf die Spur zu gehen und zwinge mich selbst wieder mehr rauszugehen.Schon allein wegen meiner Kinder.


Wir gingen zum Feld, zum Anfang wussten wir nicht, wo wir hinlaufen werden, eher darum Abenteuer zu erleben.Was Neues zu erkunden.


Der kleine war schnell zu begeistern und Zog seine Schuhe aus, um barfuß zu laufen, sonst bin ich immer die erste, aber ich konnte mich noch nicht überwinden. Das kam erst später.


Die Jungs rannten durch die Gegend , wir beobachten Raben.
Wie sehr viele Raben auf einem Baum saßen, oder auch auf der Wiese, und dann Plötzlich durch die Gegend flogen!


Der Jüngste machte Gleichgewichtsübungen in einer sehr großen Pfütze und schaut ob schon Leben darin zu sehen war.



Am Wald angefangen, fing das Abenteuer erst Richtig an, von Balancieren, erkunden,beobachten von Pilzen,Insekten und einfach nur die Vögel zu Hören.





Ich merkte immer wieder mal, dass ich sowas wie schwache Momente bekam, dass ich müde wurde. Trotzdem liefen wir weiter.Man muss doch funktionieren, gerade als Mutti.




Interessant fanden wir, wie sich mehr und mehr, der Untergrund öffnet, der damals mit Schutt zugeschüttet wurde,man kann jetzt immer deutlich sehen, dass sich da was drunter befindet nur noch nicht wie weit oder tief dieser Untergrund ist. Ich hatte darüber berichtet. (entdeckungstour-uberreste )



Die Natur ist stärker als Metall.
Wenn du genau hinschaust, kannst du hier sehen, wie der Baum mit dem Metall
 (Überreste von dem ehemaligen Didersdorf) zusammen gewachsen ist.





Irgendwann kam wir dann, bei unseren sogenannten Rodelberg raus.
Das ging nochmal Steil Bergauf.


Hier die schöne Aussicht.


 Dieser Ausflug wieder in die Natur tat uns allen gut, so gut, dass ich lange brauchte um einzuschlafen. Ich war irgendwie hellwach, aber entspannter. Die Jungs sind wie so oft danach platt gewesen, haben noch Abendbrot gegessen, ein Film gesehen und sind sofort eingeschlafen.


Wie geht es dir derzeit?



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen