ENERGIESPRAYS & ENERGIEPRODUKTE - FÜR DIE HERAUSFORDERUNGEN UNSERER ZEIT

ENERGIESPRAYS & ENERGIEPRODUKTE -
FÜR DIE HERAUSFORDERUNGEN UNSERER ZEIT

Was hilft mir?
 Finde Inspiration und Hilfe in jeder Lebenssituation. Vielleicht ist das hier, wonach du gesucht hast, um weiterzukommen, was deine Transformation angeht, aber auch dein Wohlbefinden sowie das deines Tieres. Wie löst du Blockaden und schlechte Energien an besten auf? Solche Fragen und anderes könnte dir hier weiter helfen, wenn du an dir arbeiten möchtest. Lies doch bitte weiter.



Werbung
Diese Produkte wurden uns kostenfrei von 
lichtwesen zur Verfügung gestellt,
hierfür herzlichen Dank.


Heute beschäftigen wir uns an meisten mit Essenzen, ich selbst habe bis heute nicht gedacht das daran, was dran ist. Und gerade für diese Erfahrung bin ich sehr dankbar, dass ich diese durch den Shop Lichtwesen machen durfte.

Was gibt es alles bei Lichtwesen ?

  1. Neuheiten
  2. Angebote
  3. Sprays und Öle
  4. Schmuck
  5. Kristalle
  6. Energieengel
  7. Bücher und mehr
  8. Nackenkissen
  9. Sets
  10. Für Tiere

LichtWesen Energieprodukte sind eine energetische Unterstützungs für viele Bereiche des Lebens.

 Sie

  • geben Impulse für ein bewusstes und erfülltes Leben
  • helfen Menschen dabei, ihre Fähigkeiten zu erkennen, sie zu entwickeln
  • unterstützen dabei, das Potenzial zu leben
  • fördern die spirituelle Entwicklung

  1. Ängste überwinden
  2. Schaut doch mal vorbei,


SCHUTZENGEL - DER KLEINE HELFER


  • Der schützende Begleiter – nicht nur für Kinder.
  • Für alle Situationen, in denen man Unterstützung braucht, etwa auf Reisen, zum Schulanfang und für den Schulbesuch, im Kindergarten, in Prüfungen, beim Zahnarzt, bei Flugangst, im Auto, am Schulranzen, am Krankenbett.
  • Stabil, selbstbewusst und ruhig seinen Weg gehen und anstehende Aufgaben erledigen

Größe ca. 9 cm

BESCHREIBUNG

"Ich schütze dich, wo immer du bist. Du kannst mich überall hin mitnehmen. Sogar in der Hosentasche habe ich Platz."

Der LichtWesen-Schutzengel wird liebevoll von Hand gefertigt und ist Stück für Stück ein Unikat. Mit der Schlaufe lässt er sich überall befestigen. Deshalb findet man ihn als schützenden Begleiter im Auto, am Ranzen der Schulkinder, am Schlüsselbund, an Handtaschen, am Krankenbett ....

Ein bedeutungsvolles Geschenk für alle, denen man Schutz wünscht.

16,90 €


GUTE STIMMUNG REINIGUNGSSPRAY

  • Energetisches Reinigungsspray, löst Dissonanzen und fördert die Harmonie,
  • für Räume, Situationen und zur Klärung des Energiesystems, zum Beispiel bei Konferenzen, Feiern, nach Streit, für Gespräche, in der Familie und bei Familienfeiern, im Job, nach belastenden Situationen, wenn man sich an Orten mit vielen Menschen aufgehalten hat
  • die energetische Dusche

BESCHREIBUNG

Wir alle kennen die Situation: Wir betreten einen Raum, in dem „dicke Luft“ herrscht, wenn  Streit ausgetragen wurde oder jemand ungute Stimmung verbreitet. Manchmal liegt auch Traurigkeit oder Stress in der Luft. Das macht uns zu schaffen, weil die Ursachen im energetischen Bereich liegen und somit nicht „greifbar“ sind.

Diese energetische Dissonanz lässt sich mit dem neuen Reinigungsspray „Gute Stimmung“ klären: Einfach in den Raum oder auf Gegenstände sprühen. Auch wenn man sich unwohl fühlt, etwa nach Besuchen im Krankenhaus oder nach dem Aufenthalt in Menschenmengen, kann ein Sprühen über den Körper energetisch reinigen. Viele Testpersonen nutzten es auch zur Klärung von Hotelzimmern und Betten. Es eignet sich auch zur regelmäßigen energetischen Reinigung.

Wer mit Altem abschließen und sich auf das Neue ausrichten möchte, kann „Gute Stimmung“ zur Reinigung und Harmonisierung nutzen. Auch wenn in der Familie oder im Job Spannungen auftreten, lässt sich mit dem energetischen Reinigungsspray buchstäblich „Gute Stimmung“ machen.

Enthaltene Energien: Elohim weißviolettmagentaSeraphis BeyMariaMichaelKristall


Duftspray mit leichtem Zitrusduft - 30 ml (= 1 fl oz.)


  • Für alle Tiere, die nicht gesund oder kraftlos sind,
  • nach Verletzungen, bei Erkrankungen, im Wachstum und im Alter; wenn ihr Tier etwas Falsches gefressen hat,
  • regt den Energiefluss an

BESCHREIBUNG

Die Regenerations-Essenz kann immer verwendet werden, wenn das Tier nicht in seiner natürlichen Lebendigkeit, Kraft und Widerstandsfähigkeit ist, keine Freude mehr an der Bewegung hat.
Wenn es übermäßig viel schläft, ist das oft ein Anzeichen dafür, dass es Beschwerden hat. Auch dann hat die Essenz eine unterstützende Wirkung.

Regeneration für Tiere 30 ml

29,00 €



GESUNDWERDEN


 Eine Heilungsgeschichte für Kinder und Erwachsene von Dr. Petra Schneider.


Die Geschichte der kleinen Sophie führt in die innere Welt der Heilung. Mit einfühlsamen Bildern und sanfter Musik aktiviert sie die eigene Heilkraft und den Kontakt zum Schutzengel. Eine Geschichte, die man immer wieder hören kann.

Geführte Meditation mit Musik

BESCHREIBUNG

Geschichten öffnen uns die Tür in andere Welten. Wie die Geschichte von Sophie, die krank im Bett liegt. Sie macht sich auf zu einer meditativen Traumreise in die innere Welt der Heilung. Auf einer Wiese begegnet sie der heilenden Kraft der Erde und dem persönlichen Engel, die ihre innere Heilkraft stärken. Zum Immer-wieder-Hören.

Geführte Meditation mit Musik

Inhalt:

1. Einleitung (3:08, Hörprobe)
2. Heilwiese (15:33)
3. Begegnung mit einem Engel (15:30)
4. Schluss (2:07)
5. Musik zum Gesundwerden (17:31)
Gesamtspielzeit: 53:49

ISBN: 978-3-936102-12-3

7,90 €


Fazit,

Als Erstes zur Meditation CD Gesundwerden, die ist echt toll gemacht und auch wurde hier an die Moderne derzeitigen Zeit gedacht, so dass man in jeden Fall auch das Kind anspricht. Die Einführung ist super gelungen, aber auch der Rest ist toll,diese Fantasiereise ist nicht nur was für Kinder. Den auch mir gefällt sie sehr gut.Ich lausche gern solchen Fantasiereisen zu,und bemerke, wie gut es mir damit geht.

Mit dem Gute STIMMUNG S SPRAY ESSENZ, KONNTE ICH WIRKLICH EINE STIMMUNG,s ÄNDERUNG WAHR NEHMEN, SO WAR ICH EINER STRESS SITUATION,WO ICH MICH JEDOCHUNBEDINGT KONZENTRIEREN MUSSTE UND PROBIERTE ES HIER ALS ERSTES.MIR HAT ES GEHOLFEN. WER KENNT ES ABER ALS ALLEINERZIEHENDE NICHT AUCHGESTRESST VON DEN KINDERN ZU SEIN?UND DA MAN IN SO EIN MECKER MODUS NICHT SEIN MÖCHTE,HABE ICH ES AUCH HIER PROBIERT.ICH WAR ERSTAUNT, DAS SICH AUCH HIER MEIN KOPF WIEDER FREIER ANFÜHLTE UND DIESES GEFÜHLVON EINGEENGT SEIN, HATTE SICH AUFGELÖST.ICH MUSS ES NOCH UNBEDINGT PROBIEREN,WENN ICH MICH MIT MEIN FREUND STREITOB ES DA AUCH WAS BEWIRKT. :)

MIT DEM SPRAY REGENERATION FÜR ALLE TIERE,HIERZU KANN ICH LEIDER NOCH NICHTS SAGEN, DEN DEN 2 HUNDEN MEINER TOCHTER GEHT ES SUPER.

DIE  SCHUTZENGEL, SIND GANZ NIEDLICH DOCH NOCH ANSPRECHENDER WÄREN SIE,WENN SIE WENIGSTENS EIN GESICHT HÄTTEN.MEIN JÜNGSTER SPIELT UND UNTERHÄLT SICH MIT SEINEN STOFFTIEREN.HIER JEDOCH FEHLT IHM DAS GESICHT.ANSONSTEN EINE SUPER IDEE UND SEHR GUTE ARBEIT.

WAS ICH BEMÄNGELN MÖCHTE, IST DAS VIELE PLASTIK, OB BEI DEM SPRAY,S ODER DEN ENGELN ETC. DAS MUSS AUS MEINER SICHT ABSOLUT NICHT SEIN UND IST ABSOLUT ÜBERFLÜSSIG.
Der Kontakt war sehr nett und auch der Versand verlief sehr zügig.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen