Setze ein Zeichen - Umarmender Ring

Setze ein Zeichen - Umarmender Ring

Wünschst du dir auch wieder ein miteinander statt ein Gegeneinander?
So, wie man es noch zum größten Teil aus der Kindheit kennt.
Gerade jetzt, wo durch C.... knapp 3 Jahre Enthaltsamkeit angeordnet wurde,
 und viele, so auch wir sehr gelitten haben, nicht wie gewünscht den Kontakt mit dem Gegenüber aufzunehmen.
 Wie wäre es mal mit einem Deutlichen Zeichen, dass du zum Beispiel eine oder mehre Umarmung möchtest?
 Hier habe ich was Tolles gefunden, welches aus meiner Sichtweise Deutlich sagt, was man braucht.

 



VERSTELLBARE RINGE

 Sind Ein Junges Team junger Leute, die verstellbare Schmuckstücke entwerfen, um der Menschheit eines der schönsten verstellbaren Schmuckstücke unserer Zeit zu schenken.

Wenn du schon einmal darüber nachgedacht hast, einen Ring zu haben, den du bequem an jedem Finger tragen kannst, dann sind sie dein erster Ansprechpartner.

Die Idee zu diesen verstellbaren Schmuckstücken entstand, als eines ihrer Teammitglieder sich wünschte, einen Ring, der deinem vierten Finger entsprach, auf den Mittelfinger stecken zu können - es funktionierte nicht. Es war klar, dass viele Menschen eine ähnliche Situation erlebt haben und sich einen besseren Ring wünschen, vor allem wenn sie nicht auf die Qualität verzichten wollen.

So haben sie sich sofort an die Arbeit gemacht und einen Ring entwickelt, der an jedem Finger getragen werden kann, indem man die Breite/Größe anpasst.

Außerdem sind die meisten Schmuckstücke aus 925er Sterlingsilber gefertigt, was ihren Kunden die Gewissheit gibt, dass sie die Qualität haben, die sie wollen. In der Tat haben sie derzeit mehr als 10.000 zufriedene Kunden.
Neben Ringen umfasst ihr Angebot auch Ohrringe, Armbänder und Halsketten, sodass du in unserem Shop alles finden kannst, was du dir wünschst.

 Alle Schmuckstücke sind handgefertigt und können direkt aus Deutschland verschickt werden.

 Zusätzlich zu ihrem ausgezeichneten Produktversandsystem bieten sie Schmuckverpackungen an, die sich ideal für Geschenke und jeden Anlass eignen. 

Stöbere doch mal bei Vielring und hole dir deinen passenden Schmuck für das Outfit deiner kommenden Veranstaltung.

Werbung
Diese Ringe wurden uns kostenfrei von vielring Zur Verfügung gestellt,hierfür Herzlichen Dank.


 UMARMENDER RING • 925 STERLING SILBER • OFFENER RING


Du kannst sie wie folgt erwerben.



€17,97




Fazit,

Im Grunde stehe ich gar nicht so auf Gold, jedoch hier ist der Vergoldende mein Favorit, in den ich mich verliebt habe, und ja dieser und auch der Silberne passt auf jeden Finger, so wie man gerade Lust hat ihn zu tragen.Gerade, wenn man mehrere Ringe tragen möchte.

Auch das Motiv als Deutung der Umarmung finde ich vielsagend, gerade nach der Tortur mit Corona.
Ist es nicht gerade das, was wir uns wieder wünschen? Die Nähe zu anderen Menschen und das miteinander und nicht gegeneinander.

Aus meiner Sichtweise hat dieser Umarmung-Ring ein Deutliches Signal.


Kommentare

  1. Stimmt mehr miteinander statt gegeneinander das ist sehr schön gesagt. Ist ein guter leitspruch für die Zukunft

    AntwortenLöschen
  2. Sehen super schön aus. Stehen dir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen