In einer Zeit, wo man immer wieder von Stromausfällen hört,/liest oder sogar selbst betroffen ist.
Ist es Ratsam das man sich ein Vorrat in verschieden Bereichen anlegt, um vorbereitet zu sein.An Ende ist es sehr viel wichtiger, dass wir alle wieder zusammenhalten,denn dann ist auch viel mehr möglich, wie zum Beispiel Tauschen,zusammenlegen, was man hat, sich gegenseitig unterstützen.Und dennoch ist es wichtig, dass man sich mit dem Thema auseinandersetzt, um zu sehen, was für jeden einzelnen möglich ist selber einen Vorrat anzulegen für den Notfall.





Werbung
Diese Produkte wurden uns kostenfrei von sichersatt
zur Verfügung gestellt, hierfür Herzlichen Dank.


Hierbei sicher satt bekommst du alles möglich in diesen Bereich, von Wasser welches über Jahre haltbar ist bis Früchte/Gemüse,Nüsse,Pasta, Brot,Käse,Schokolade und vielen vielen mehr.








Aber auch mit Dingen, die man benötigt, wenn es ein Blackout geben sollte, z.b.
Notkocher, Wasserfilter,

Hygiene / Erste Hilfe,


 Wenn es euch auch interessiert und ihr das ein oder andere noch für den Notfall braucht, dann schaut doch mal bei sichersatt vorbei.

Kommentare

  1. Ja Sicherstadt, ist cool aber für sehr viele Menschen einfach viel zu teuer.

    AntwortenLöschen
  2. Design Teelichtöfen bekommt man auch bei uns im Shop! Absolute Einzelanfertigung.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen