Ulli Umgelder – Die geheimnisvolle Welt von Jojo – Neue Perspektiven Rezension

 Für Jojo ist jeder Tag ein besonderer Tag, an dem sie ihr Leben auf eine besondere Art genießen darf.Sie hat unbändige Lust, ihr Leben immer wieder neu zu gestalten.Sie liebt ihr Leben, den sie ist die Gestalterin ihres Lebens und kein anderer.

Denn sie trägt die Selbstverantwortung für ihr Leben, in dem, was passiert,mit dem, was sie fühlt,mit dem, was sie denkt,mit dem, was sie fantasiert und dazu auch noch Menschen anzieht.

Ulli Umgelder – Die geheimnisvolle Welt von Jojo – Neue Perspektiven


Werbung
Dieses Buch,haben wir von
dynamis-partner kostenlos zur
Verfügung bekommen, hierfür vielen Dank.

Eigentlich ist ihr Name Joy, aber ihre Freunde nennen sie nur Jojo, ein Name, der spielerisch, leicht und vergnügt klingt.

Jojo ist eine besondere junge Dame und sie liebt die Freude, weil sie weiß, das gibt ihr Energie, das gibt ihr Lebendigkeit und das bringt ihr Gesundheit auf der körperlichen und geistigen Ebene.

Ulli Umgelder
Meine große Sehnsucht ist es, mit meinen Geschichten die Menschen im Herzen zu berühren und ihnen Freude, Leichtigkeit und Lebensweisheiten über meine verspielte Art näherzubringen. Es freut mich besonders, dass du diese Sehnsucht mit mir teilst. Sei herzlich willkommen und tauche ein in die Geschichten-Welt von Ulli Umgelder.

15,00 


Fazit,

Für Jojo ist jeder Tag ein besonderer Tag, an dem sie ihr Leben auf eine besondere Art genießen darf.Sie hat unbändige Lust, ihr Leben immer wieder neu zu gestalten.Sie liebt ihr Leben, den sie ist die Gestalterin ihres Lebens und kein anderer.

Denn sie trägt die Selbstverantwortung für ihr Leben, in dem, was passiert,mit dem, was sie fühlt,mit dem, was sie denkt,mit dem, was sie fantasiert und dazu auch noch Menschen anzieht.

Jojo ist äußerst schlau und so weiß sie auch, alles ist jederzeit veränderbar. Alles ist möglich und so kann man jederzeit sein Leben neu gestalten.


Dieses Buch hat mich sehr berührt. Den in vielen Punkten denkt und handelt sie wie ich selbst. Sie inspiriert mich aber auch noch, was ich auch noch ändern kann, ohne Druck auf mich selbst zu werfen. Es ist ein komisches Gefühl, dieses Geschichte mit den Gedanken und Gefühlen zu lesen, mir kommt es vor, als ob es meine eigene Geschichte ist, immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und neuen anderen Wegen. 

Ich finde das Buch super inspirierend.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen