Essener-Brot

Heute berichte ich euch von Essener - Brot,
Essener Brot aus 100% Weizen - absolut rein

Zur Herstellung wird angekeimter Weizen (aus kontrolliert biologischen Anbau)verwendet und frisches Quellwasser. Nur bei 33°C getrocknet (ungebacken) hat es somit 100% Rohkost Qualität.

Das Brot ist dünn, hell, fest und in Stangenform, ähnelt etwas dickeren ungebackenen Salzstangen.
Es wird nicht gebacken, sondern nur getrocknet.

Der Geschmack ist rein nach Weizen, ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe.
100g kosten 2,99 EUR
Ich habe mit meine Familie das Brot testen dürfen und meine Familie hat es so lala  geschmeckt, lediglich der kleine hat sie gegessen, denke mal weil er Zähnchen bekommt Cool
Wir sagen Trozdem vielen Dank

vergeben hier nur 3 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen