Fruchtwerker Fruchtessige

Heute stelle ich euch etwas ganz besonderes vor,
Verschiedene Fruchtessige von der Firma

Es handelt sich hier um hochwertige Spezialitäten die aus echten Früchten hergestellt werden.
Dabei wird grundsätzlich auf den Einsatz von Zusatzstoffen verzichtet.
Die Charakteristik der  Zutaten bleibt durch ein spezielles, sehr schonendes Verfahren erhalten und gibt den Produkten ihren unverfälschten Charakter. 
Ihr erhaltet die Produkte ausschließlich im hochwertigen Fachhandel, da sehr viel Wert auf eine kompetente Beratung und ein angemessenes Umfeld gelegt wird. Mittlerweile führen Handelspartner in ganz Deutschland das Fruchwerker Sortiment.


Folgende Produkte haben wir bekommen.



Vielen Dank an Früchtewerker, das ihr uns diesen Test möglich gemacht habt.
Himbeere und Essig
Hier werden Himbeeren aus der Region der Sorte Glen Ample verwendet, diese ist besonders Aromatisch.
Honig und Essig
Diese Sorte ist etwas besonderes, denn hier wird Honig aus Yucatan Verwendet. Nur mit diesem Honig konnte ein ausgewogenes Verhältnis zwischen dem Eigengeschmack des Honigs und der Säure des Essigs Erreicht werden.
Zitrone und Essig
Hier werden Zitronen aus Spanien verwendet, die Sorte Promofiori gilt als besonders Saftig und Sauer.
Johannisbeere und Essig
Hier werde nur Schwarze Johannisbeeren aus Europäischen Anbau verwendet.
Erdbeere und Essig
Hier kommen mehrere Erdbeere Sorten zum Einsatz, einmal die sogenannte Königin der Erdbeere, die Senga Sengana aber auch andere, Geschmacklich herausragende Erdbeere Sorten aus der Region.
Orangen und Essig
Hier kommen nur unbehandelte Orangen der Sorte Nevalina aus Kontrollierten Anbau aus Spanien zum Einsatz. Diese hat einen säuerlich-süßen Geschmack.
Zitat,
Also als erstes bin ich ja schon mal total begeistert von den Verschiedenen Farben der Flaschen bz Frucht – Essige. Nie hätte ich zuvor gedacht das man Essig in so vielen Berreichen einsetzten kann.
Meine Rasselbande ist begeistert, keiner der gemault hat bis jetzt der Obst Salat mit Erdbeer & Essig und/Oder Zitronen & Essig vorgesetzt wurde und hey selbst in Zitronenschnitte schmeckt es absolut lecker und total intensiver .Honig & Essig habe ich mit in die Soße gemacht auch das kamm an.
Wir sind noch nicht am Ende rum zu experimentieren,
Wir können auf jedem fall die Frucht & Essige jedem weiter Empfehlen. Der Geschmack ist einfach Umwerfend.
Von uns gibt es 5 Sterne Plus.

Fruchtwerker sind auch auf https://www.facebook.com/Fruchtwerker

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen