podolo Fusspflegeshop















Hallo
Nun Heute sind mal die Füße drann,
daher möchte ich euch folgenden Shop vorstellen.

Der Shop bietet auch noch folgende Katerorien an


Für mich Persönlich ist es wichtig das die Füße gepflegt werden, wenn ich ehrlich bin stehe ich auch total darauf wenn man meine Füße berührt. Schon das allein ist Grund genug darauf zu achten das man auch ihnen und nicht nur dem Gesicht Beachtung schenkt.
Aber nicht nur deswegen unsere Füße müssen auch eine menge Leisten und daher sollten sie auch öfters mal Verwöhnt werden.

Wir haben folgende Produkte von podolo Fusspflegeshop kostenlos zum testen bekommen und möchten uns Herzlichst dafür bedanken.




Podolo Fußbad
Hand und Fusscreme
Körperlotion
Handcreme
Buck Pumice Stone
Puderpinsel
Wimpernrundbürste
2 Nagelpfeilen
3 Proben peclavus Weintrauben Gel
2 Proben Gehwol Fusskraft Blau
1 Probe peclavus special, Hornhaut Reduzierbalsam
1 Probe Gewol Sof Feet Creme
1 Gehwol Kräuterbad

podoloFußbad Aloe Vera & Kaktusblüte 
Wirkung
  • intensive Reinigung der Füße
  • auch bei Hornhaut und Schwielen
  • natürliche Inhaltsstoffe Aloe Vera, Weizenproteine und Kaktusblüte verwöhnen die Haut
  • angenehm duftend
  • erweichend und pflegend
  • Ihre Haut fühlt sich zart und geschmeidig an.
  • sehr ergiebig
Herstellung in Deutschland.
Anwendung
Einen Spritzer in 3 - 5 Liter warmes Wasser geben und Füße 10 min baden.
Angenehm duftend , verwöhnt die Haut und macht sie weich und geschmeidig.
10,95 €


Hand und Fusscreme Urea Protect
Erfischende Hand und Fusscreme für die Tägliche Pflege .Für Deine Haut eine extra Potion Frische und Pflege mit Urea 5 % .Die Haut fühlt sich frisch und weich sowie geschmeidig an.
Anwendung,
ein bis zweimal täglich sanft in die Haut einmassieren. Besonderes intensiv nach dem Baden oder Duschen.


5,00 €

podolo Handcreme Aloe Vera, Honig und Kakaobutter

Feuchtigkeitspenden Handcreme für die Tägliche Pflege der Hände und Arme, die natürlichen Inhaltsstoffe von Aloe Vera, Kakaobutter und Honig pflegen und verwöhnen die Haut und macht sie Spürbar weicher und geschmeidiger.
6,95 €

podolo Körperlotion Aloe Vera, Mandelöl und Kaktusblüte

Feuchtigkeitsspendende Körperlotion für samtweich gepflegte Haut am ganzen Körper.

12,90 €

Buck
Zur sicheren Entfernung harter Haut und zur Behandlung von Schwilen. Auch zur schonenden Entfernung hartnäckiger Schmutzflecken auf der Haut.

Probe,
Peclavus special
Hornhaut Reduzierbalsam

Richter sehr angenehm und da meine Füsse oft sehr trocken sind, habe ich sofort bemerkt wie toll die Creme eingezogen ist und meine Füsse Geschmeidig Streichelzart machten. Absolut top. Man spürt das die Füße durchblutet werden es kribbelt leicht :)


Gewol Soft Feet Creme Milch & Honig

enthält vitaminereiches Avocadoöl und weitere Lipide . Ein spezielles, tiefenwirksames Hyaluron kann die Haut regeneration unterstützen und die Hauteigenen Abwerkräfte stärken. Zusammen mit Urea bindet Hyaluron Feuchtigkeit auch in tieferen Hautschichten und schützt vor Hornhautbildung. Macht zudem die Haut spürbar geschmeidiger und spürbar Glatter.
Schützt vor Fußpilz


Zitat.
Die anderen Proben kamen noch nicht zum Einsatz,aber von diesen Produkten die hier getestet habe bin ich absolut begeistert und auch von dem Shop was er alles Anbietet ohne das ich lang suchen muss. Die Tuben sind extra Versiegelt.Und es steht auch drauf das sie nach Anbruch ca 6 Monate haltbar sind, lach solange existieren die Fußpflege Produkte bei mir nicht mal.
Das einzige was ich der Meinung bin einige Produkte sind mir Persönlich zu teuer, die würde ich mir nicht kaufen.

Von uns gibt es 4 Sterne Plus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen