Urtekram Children

Hey nun was für unsere Kinder 

 Urtekram sold

Kurz über Urtekram

Urtekram International A/S ist der größte ökologische Großhändler Skandinaviens. Deren Hauptniederlassung liegt im nordjütländischen und naturschönen Mariager in Dänemark. Sie  vermarkten ökologische Lebensmittel im Lebensmittel- und Frostbereich, ökologisch zertifizierte Pflegeprodukte und sowie Produkte für Personen mit Allergie, inkl. laktose- und glutenfreie Produkte.  

Sie verkaufen Produkte im Rahmen  eigenen zwei Brands, Urtekram und Nutana. Des Weiteren vertreiben Sie Produkte einer Reihe von bekannten Marken, z. B.: Hari Tea, Biotta, Bioforce, RiceDream, Dr. Schär und Rigoni di Asiago.

Die Produkte werden in mehr als 36 Ländern in Skandinavien, ganz EU und Russland, im Mittleren Osten, Asien und Nordamerika verkauft. Ein Großteil des Exports von ökologischen Lebensmitteln geht in die skandinavischen Länder und der Export umfasst darüber hinaus auch unsere ökologisch zertifizierten Pflegeprodukte.


Aber schaut euch mal hier in Shop um,

gerade mit Kinder und auch Erwachsende die an Allergien leiden oder halt für alle die mehr auf Natur Produkte stehen. 


Folgendes haben wir zum testen bekommen und möchten uns recht Herzlich dafür bei urtekram bedanken.

Children,s Shower Gel
Shampoo
Spray Conditioner
Toothpaste (Zahnpaster)

                                                     

Zitat,

Das alles ist speziell für Kinder gemacht, was wir wirklich toll finden. 
100 % Natural.
Was nur der Duft erinnert mehr an Spülmittel, 
Von der Zahnpaster sind meine Jungs und Enkeltochter begeistert.
Und das Spray Conditioner hilft das die Haare leicht kämmbar sind, was er auf meine Enkeltochter passt da die Jungs eh kurze Haare haben. In großen und ganzen waren wir zufrieden aber wie schon gesagt der Duft war uns allen nicht angetan.

Von uns gibt es 3 Plus Sterne





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen