Dr.Phil.Gloystein Läuseschreck

Heute Abend widme ich mich hier einer etwas unangenehmen Sache: Läuse auf Kinderköpfen!
 Wer Kinder hat, die im Kindergarten, Hort,Schule oder Jugenclubs etc sind, wird garantiert eines Tages mit dem Problem “Kopfläuse” konfrontiert werden.
 Auch wir hatten das schon. Und seit dem möchte ich immer gewabnet sein, das ich was da habe. Mich juckt es schon allein Überal wenn ich davon Höre oder lese das jemand Läuse hat.
Das hat nichts mit unsauber sein zu tun.
Es kann jeden treffen. 
Juck Juck , Kratz Grrrr fängt schon an das es mir juckt grrrrrrrrrrr

Wir Haben von Dr. Phil.Gloystein Läuseschreck Shampoo und Läuseschreck Spray kostenlos zum testen bekommen. Dafür noch mal recht Herzlichen Dank.

 Ein paar Fakten zu der Kopflaus
Die Laus ist ein rot/bräunliches oder auch hellbraunes Tierchen welches ähnlich wie eine Spinne aussieht. Ihr Körper ist dabei aber nur  ca. 3 Millimeter lang. Mit dem krallenartigen Greifwerkzeug am Ende ihrer Beine, kann die Laus das menschliche Haar perfekt umschließen. Weit verbreitet ist die Information das die Laus von Kopf zu Kopf hüpft, doch das ist nicht der Fall. Die Kopflaus kann nicht hüpfen oder fliegen. Sie kann nur von Kopf zu Kopf kriechen.
Läuse gibt es zu jeder Jahreszeit. Die Übertragungsrate steigt allerdings im Winter an, was daran liegen könnte, dass Kinder in der kalten Jahreszeit innen auf engem Raum spielen oder auch mal Mützen von anderen aufsetzen.
Eine Laus kann bis zu 6 Wochen leben. Pro Tag legt das Läuseweibchen ca. 3-4 weißgelbliche Eier, auch Nissen genannt, ab, die wie eine Kette am Haaransatz aufgereiht sind.
 http://www.laeuseschreck.de/media/image/thumbnail/lauseschreck-shampoo_285x255.jpg
 Das Läuseschreck Shampoo
Das Läuseschreck Shampoo enthält naturreine ätherische Öle aus kontrolliert biologischem Anbau.
Neben Lavendelöl, welches für seine abstoßende Wirkung auf Insekten bekannt ist, wird im Shampoo Teebaumöl (welches ebenfalls zur Insekenabwehr verwendet wird) und Geranienöl (welches in der Aromatherapie gegen Läusebefall verwendet wird) verwendet. Durch die pflegenden Eigenschaften der komplexen Inhaltsstoffe der ätherischen Öle kommt es zusätzlich zu einer schnellen Juckreizlinderung und Regeneration der gereizten und geröteten Kopfhaut. Das Shampoo kann auch generell bei juckender und empfindlicher Kopfhaut angewendet werden und eignet sich vorbeugend für die ganze Familie.
Die ausgewogene Rezeptur des Shampoos ist so mild, dass es täglich angewendet werden kann.
Gibt es also einen Läusebefall in der Umgebung oder seid ihr sogar schon davon betroffen, kann sich die komplette Familie mit dem Läuseschreck Shampoo das Haar waschen und sich so vor einem Läusebefall schützen.
Läuseschreck Haar-Spray
 Das Läuseschreck Haarspray
Läuseschreck Haar-Spray ist sozusagen die bequemere Lösung – wenn das Haarewaschen zu lästig wird, ist das Läuseschreck Haar-Spray schnell und unkompliziert einsatzbereit. Das Läuseschreck Shampoo enthält neben den ätherischen Ölen auch noch die Inhaltsstoffe Dexpanthenol und Bisabolol vor, welche entzündungshemmend und wundheilungsfördernd sind und somit zur Regeneration der gereizten Kopfhaut beitragen.

 
20,50 €*



 “Läuseschreck”  kann man direkt hier bestellen oder in der Apotheke erhalten.

Zitat,
beide richen extrem nach Teebaum,Der Duf bleibt lange in den Haaren, in Übrigen hab ich schon von meiner Oma gehört das Teebaum Läuse abschreckt. daher bin ich überzeugt das , das Shampoo und das Spray auch die Viecher fern hält.
Schöne finde ich das die Flaschen Kinderfreundliche Motive haben.

Wir Empfehlen Sie sehr gerne weiter.

Von uns gibt es 5 Sterne

Kommentare

  1. Toi,Toi,Toi - bisher haben wir noch keine Erfahrung mit Läusen gemacht. Sollte es meine Kinder dennoch mal erwischen, weiß ich nun, welche Produkte ich kaufen werde. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hatte die Erfahrung mit Läusen in der Grundschule einmal gemacht. Oh Gott ist das schon lange her aber so etwas vergisst man doch nicht. Wir bekamen damals ein Shampoo auf den Kopf das sehr unangenehm duftete und meine Brüder und ich fanden das gar nicht toll. Hoffe das der Duft sich gebessert hat.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen