Hipp Gute Nacht Bad

Hier für alle Mutti,s den es gerade genauso geht wie mir,

Wir haben vor kurzem von Hipp Gute Nacht Bad und Pflege Milch Sensitiv kostenlos zum Testen bekommen, wir möchten uns an dieser Stelle recht Herzlich bedanken.

Das kommt genau Richtig den Seit Gestern ist mein kleinster nur am Quengeln, wahrscheinlich durch,s Zähnchen bekommen, den er beißt alles was er in die Finger bekommt. Will dann per du nicht schlafen egal was ich auch mach.

                                                          

Somit konnte ich das Heut gleich mal testen,

Nun kurz zu den Produkten und deren Wirkung.
                                                  

Hipp Babysanft Gute Nacht Bad
Entspannt und beruhigt einschlafen - mit dem neuen Hipp Babysanft Gute Nacht Bad mit Sandelholextrakt. Der angenehme Duft im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmem Wasser helfen zu entspannen. Das Bad enthält keine ätherischen Öle und ist auch zur Pflege von zu Neurodermitis neigender Haut geeignet.
                                                  Preis 3,49



                                                     

Hipp Babysanft Pflegemilch
Die neue Hipp Babysanftmilch pflegt trockene,raue und sensible Haut intensiv : Hochwertiges Bio Mandelöl und pflegendes Panthenol versorgen die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und bewaren sie vor dem Austrocknen. Die reichhaltige Pflegemilch zieht schnell ein - ohne zu kleben - und macht die Haut zart und geschmeidig.Auch zur Pflege von zu Neurodermitis neigender Haut geeignet.

3,99

Zitat,

Von dem Gute Nacht Bad war ich echt begeistert ziemlich schnell wurde mein kleiner entspannt und zeigte das er nun schlafen möchte, der Duft ist sehr angenehm.Dann Cremte ich ihn wie sonst auch ein nur dieses mal mit dieser Pflegemilch
Endlich mal eine ohne Paraffin , mein großer leidet schon an Neurodermitis daher achte ich schon drauf was in Creme und Badezeug drin ist. Auch hier bin ich sehr Begeistert. Die Crem zieht schnell ein und mein Sohn hat nun 3 Std geschlafen. Und Hoffe doch das er gleich weiter schläft. :)

Wir können euch beide Produkte nur empfehlen. Von Hipp bin ich schon länger Begeistert bin ja seit 25 Jahren schon Mutti lach und da dürfte ich einiges an Erfahrung gesammelt haben.

Von uns gibt es 5 Sterne Plus




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen