Fotokasten Sweatshirt Hoodie

Hallo,
 hier kommt nun ein

Sweatshirt Hoodie

von Fotokasten, ich hatte schon von Fotokasten berichtet.Denn Bericht könnt ihr hier nach lesen. Fotokasten

Wir durften uns etwas bei Fotokasten aus suchen und wir haben uns für die tollen  Kapuzen Pullover Entschieden, wir möchten uns hier nochmals Herzlichts bedanken das Fotokasten uns Diesen schicken Pullover kostenlos zum testen gegeben hat.

 Den Druck finde ich klasse, da sich das Motiv nicht oberhalb befindet sondern richtig im Stoff.
 Aber schaut doch mal hier 


Das

Sweatshirt Hoodie

Für den Sportverein, den Junggesellen-Abschied oder einfach als lustige Geschenkidee: Mit dem eigenen Foto auf dem Sweatshirt werden Sie zum echten Hingucker!


  • In den Farben Grau, Hellblau und Rosa erhältlich
  • Größen: S, M, L, XL, XXL
  • Maximale Fotogröße ca. 38 x 28cm bzw. 28 x 38 cm
  • Material: 70% Baumwolle, 30% Polyester
  • Känguruhtasche & doppelte Kapuze mit Kordelzug
  • Aufdruck ist waschmaschinenfest bei 30 °C
  • Öko-Tex® zertifiziert: hautfreundliche, atmungsaktive Druckfarbe
  •  
  •  
    Maße und Gewichte Gewicht 415 g  
    Fotogröße (hochformat) Druckfläche 28,0 x 38,0 cm
    Auflösung (optimal) 2205 x 2992 Pixel
    Auflösung (minimal) 1102 x 1496 Pixel
    Fotogröße (querformat) Druckfläche 38,0 x 28,0 cm
    Auflösung (optimal) 2992 x 2205 Pixel
    Auflösung (minimal) 1496 x 1102 Pixel
    Material Polyester 
    Produktfarbe weiss 
    Druckverfahren Sublimationsdruck 
    sonstige Infos Waschmaschinenfest 

 € 29,99

Wir sind Absolut begeistert und möchten Fotokasten gerne weiter Empfehlen.


Von uns gibt es auch hier 5 Sterne Plus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen