Fotobar mein Bildkalender

Möchtest Du Jemand eine ganz Persönliche Freude machen zum Beispiel mit ein ganz Persönlichen Bilderkalender.

Doch einen perfekten Kalender zu finden ist oftmals gar nicht so leicht, denn nicht nur das Cover muss passen, auch die weiteren Motive, die Größe, die Felder oder eben nicht Felder zum eintragen, die Größe der Felder und vieles mehr.
Wie schön, dass es Shops gibt, wie Meinbildkalender, hier kann man sich nämlich seinen ganz eigenen und perfekten Kalender erstellen.



Bei mein Bildkalender könnt ihr nicht nur Kalender nach euren Wünschen gestalten und das mit euren Fotos, sondern auch Leinwände, Fotobücher-, Alben und -Poster, Klapp- und Grußkarten. Die Kalender sind noch einmal in Bild-, Tisch- und Namenskalender unterteilt. und Die Seite ist in einem einheitlichen und ansprechendem Design gehalten. Die Navigationsleiste ist eine sehr übersichtliche und platzsparende. Dort findet ihr folgende Rubriken:
  • Produkte
  • Shops
  • Service
  • Kontakt
  • meine Bilder
  • meine Projekte
  • mein Shop
 Dein eigenen Fotokalender online erstellen und drucken lassen ist keine Kunst...
 Bilder hochladen,
 Wunschformat wählen und loslegen...
 Fotokalender drucken
sie in vielen verschiedenen Formaten und Ausführungen, ob Din A2, A3, A4, A5 oder als Sonderformate in Quadratisch, Panorama, Sky oder als Streifenkalender.

 Ich durfte mir ein Bildkalender auswählen, womit ich mich hier Herzlich bedanken möchte das ich den testen durfte.



A3 Kalender Hochformat
297 x 420 mm
21,90


 Zahlen kann man per Überweisung, Paypal und Bankeinzug. Die Versandkosten werden anhand des Gewichtes ermittelt. Bis 1000g betragen diese 4,90€ innerhalb Deutschlands. Und liegt das Gewicht darüber zahlt man 6,90€. Die Lieferung beträgt 8 bis 10 Werktage.

Zitat,
Wir sind von der Qualität echt Begeistert, Farbe und Druck ist Richtig Klasse.
Auch die Preise im Shop sind in Ordnung.
Der Kontakt war sehr nett .
Unser Bildkalender bekommt meine Mutti es sind Hauptsächlich von mein Stiefvater drin der vor über 1 Jahr an Krebs gestorben ist.
Wir denken das Sie sich sehr darüber freut den nun hat Sie für jeden Monat ein Bild von ihm .....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen