Russ Gagga - Mitmach-Kinderlieder

 Hier läuft nichts ohne Musik und seit Neusten bei meinen Jungs auch nicht.
Umso doller haben Sie gefreut als Unerwartet die tolle Cd von 
Rodscha und Tom Kamm.
Dieses mal hat die sich Adryano unter den Nagel gerissen um Sie zu testen.



Russ Gagga - Mitmach-Kinderlieder

Zeitgemäße Lieder, die ins Ohr gehen und zum Mitmachen animieren – und das alles pädagogisch wertvoll aufbereitet. Schließlich sind die beiden Künstler vom Fach: Nicht nur, weil Diplom-Pädagoge Rodscha als Experte für hochwertige Kindermusik gilt, sondern auch weil „Rodscha und Tom“ bereits seit vielen Jahren erfolgreich Fortbildungen für Erzieher und Lehrer geben.



Deine Extras:
  • über 30 Aufkleber – zum Einkleben in das Booklet
  • 11 Karaokeversionen – zum Mitsingen
  • Bilderbuch-Booklet mit Texten und Akkorden – zum Mitspielen und Auswendig lernen
01. Russ gagga 02. Lu, lalu, lalu 03. Ohrwurm 04. Ele und Kroko schmusen 05. Ele und Kroko 06. Pizza Pizza 07. Drah di rum 08. Tanzpause mit dem Koalabären 09. Gloaner Koala 10. Rodscha und Tom lernen Kisuaheli 11. Simama kaa 12. Weltmeister 13. Hi-Ha-Hexe 14. Epo i tai tai 

 13,80 €

Zitat von Adryano

Die Musik ist gut, toll finde ich das ein Liedertextbuch dabei ist das ich somit die Lieder leichter mitsingen kann, ich habe die Cd seit Gestern Abend und in mom bin ich dabei das Pizza Lied auswendig zu lernen.
toll finde ich auch die Aufkleber die ich auch schon in das Buch geklebt habe.
Morgen werden wir Pizza selber backen und Drei mal dürft ihr Raten was ich dann hören werde.

Ich kann diese Mitmachlieder nur Empfehlen den Sie macht einfach gute Laune. 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen