Royal Canin Fit 32 Katzenfutter

ROYAL CANIN wurde 1967 vom französischen Arzt Jean Cathary gegründet, als er eine spezielle Futtermischung entwickelte, die eine Hautkrankheit bei Hunden heilen konnte. Der Markenname heißt übersetzt „königliche Hunde“.
Er wurde auch für die Produkte für Katzen beibehalten, als das erste Katzenfutter 1995 auf den Markt kam. Seit 2002 gehört das Unternehmen zur Mars/Masterfood-Gruppe und hat seinen Deutschlandsitz in Köln.
Weitere Infos zu ROYAL CANIN findest Du HIER.

Wir haben folgendes bekommen wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.

Royal Canin Fit 32

 Royal Canin Fit 32 Katzenfutter ist speziell für Katzen, die gelegentlich nach draußen gehen, die meiste Zeit aber im Haus verbringen. Ihr Energiebedarf ist moderat, aber ihre natürlichen Abwehrkräfte werden durch die Aktivitäten im Freien stark gefordert. Sie verbringen sehr viel Zeit mit der täglichen Fellpflege und schlucken dabei Haare ab. Auf Grund der geringen Ausflüge nach draußen können sie diese nicht immer mit Hilfe von natürlichen Pflanzen wie z.B. Gras auf natürlichem Weg ausscheiden. Somit können sich Haarballen im Magen bilden und zu Verdauungsstörungen führen.

Royal Canin Fit 32 Alleinfutter wurde speziell für aktive Katzen mit Idealgewicht entwickelt:
  • Ausgewogene Ernährung: enthält alle wichtigen Proteine, Fettsäuren, Ballaststoffe, Vitamine und Mineralstoffe, die eine Katze benötigt
  • Gesundheit der Harnwege: durch einen angepassten Mineralstoffgehalt kann die Gesundheit der Harnwege, bei einem Harn-PH-Wert zwischen 6,0 und 6,5, unterstützt werden
  • Erhält das Idealgewicht: der Kaloriengehalt ist optimal auf den spezifischen Energiebedarf einer idealgewichtigen Katze abgestimmt
  • Stärkt die natürlichen Abwehrkräfte: ein exklusiver Antioxidanzienkomplex (Vitamin E und Vitamin C, Lutein und Taurin) und Mannan-Oligosaccharide stärken die natürlichen Abwehrkräfte
  • Minimiert die Haarballenbildung: eine Kombination aus natürlichen Fasern unterstützt die Darmtätigkeit, so dass die Bildung von Haarballen minimiert und deren sanftes Ausscheiden erleichtert wird
Royal Canin Fit 32 Katzenfutter bietet Kalorienzufuhr nach Maß, optimal angepasst an den variablen Energieverbrauch von Katzen, die nach draußen gehen. Seit mehr als 40 Jahren stellt Royal Canin das Tier in den Mittelpunkt seiner Arbeit, deren Ergebnis unter anderem die Produktreihe „Health Nutrition“, also die Ernährung für die Gesundheit des Tieres ist. Nur das Wissen über den tatsächlichen Ernährungsbedarf des Tieres und nur der Respekt vor seinen individuellen Charakteristika führen zur Entwicklung und Herstellung einer Ernährung, die seinen Bedarf genau deckt.

Fazit,

 Dieses Futter von unser Test Katze sehr gut angenommen. Wir sind sehr zufrieden damit.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen