Garnier Skin Active Hautklar 3 in 1 Garnier SkinActive 3 IN 1 Anti Mitesser

Es wird Sommer und irgendwie habe ich derzeit im Gesicht lauter kleine dunkle Mitesser die mich total stören. Somit habe ich mich mal umgesehen was man dagegen machen kann und habe folgendes bei Rossmann gefunden.


Werbung ! 

Das Garnier Hautklar-Team hat im Kampf gegen Pickel und Unreinheiten neue Verstärkung bekommen: Das Hautklar 3in1 Anto-Mitesser.
Das effektive Allround Talent gegen Unreinheiten
Das parabenfreie Hautklar 3in1 Antoi Mitesser ist ein absolutes Must-Have für fettige und zu Mitessern neigende Haut.
In seiner hochwirksamen Formel verbindet es innovative Wirkstoffe – Kohle und antioxidativen Blaubeerextrakt, die Dein Hautbild mattieren und deine Haut sanft bei der Reinigung beruhigen, sowie Salicylsäure, die antibakteriell wirkt. Deine Haut tiefenwirksam reinigt und sie von Schmutz und Unreinheiten bekämpft und deren Neuentstehung vorbeugt.


  Garnier Skin Active Hautklar

Hautklar 3 in 1 Anti-Mitesser

 

IST HAUTKLAR 3IN1 ANTI-MITESSER DAS RICHTIGE FÜR MICH?

Ja, wenn Du fettige, zu Pickeln neigende Haut hast und ein Peeling suchst, das wirksam Pickel und Mitesser bekämpft und ihrer Neuenstehung vorbeugt. Die hochwirksame Formel mit innovativen Wirkstoffen aus Kohle, Blaubeerextrakt und Salizylsäure bilden eine unschlagbare Kombination für unreine Gesichtshaut. Die Salizylsäure wirkt antibakteriell, reinigt die Haut tiefenwirksam und befreit sie von Schmutz und Unreinheiten. Kohle und antioxidatives Blaubeerextrakt sorgen für ein mattiertes Hautbild und beruhigen sanft die Haut nach der Reinigung.

 Kohle + Blaubeerenextrakt, Salizylsäure 



WIE WIRD HAUTKLAR 3IN1 ANTI-MITESSER ANGEWENDET?

1. REINIGUNG:
Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und gründlich mit Wasser abspülen. Täglich anwenden.
2. PEELING: Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen, mit kreisenden Bewegungen einmassieren und gründlich mit Wasser abspülen. Täglich anwenden. 3. MASKE: Auf das Gesicht auftragen, 5 Minuten einwirken lassen und gründlich mit Wasser abspülen. Bis zu 3-mal pro Woche anwenden. 

Zitat,

Als erstes hab ich eine Maske damit gemacht,
schau ich nicht Klasse aus?




Nun gut ich hab es etwas länger drauf gelassen, weil ich nebenbei noch mein Haushalt gemacht habe und Wasser ins Plantschbecken hin eingemacht habe.Die Konsistenz recht dickflüssig , lässt sie sich gut verteilen.
Aber als ich es dann abgewaschen habe war ich total begeistert.
zum ersten sahen meine Augen nicht mehr so müde aus, meine Haut ist nun wesentlich glatter und die meisten Mitesser gerade auf der Nase sind auch weg.
Ich bin absolut Begeistert und deswegen wollte ich Dir davon Berichten.

Hast Du das schon mal getestet?
wie war dein Ergebnis ?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen