Malbuch für Erwachsende, Im Einklang mit kreativen Motiven zu mehr Ruhe finden.

Meine Rasselbande malt ganz gerne, besonderes wenn wir auf was warten müssen oder bei schlecht Wetter oder einfach um abzuschalten.
Daher habe ich mich sehr gefreut das ich über

BILDNER kreativ

  das Malbuch Im Einklang mit kreativen Motiven zu mehr Ruhe zum testen und Vorstellen darf.


Stress, Hektik und keine Entspannung? Wünschen Sie sich eine Auszeit? Dann ist dieses Buch genau richtig für Sie. Kolorieren Sie die zauberhaften Motive mit verschiedenen Zeichenmaterialien und entdecken Sie Ruhe und Achtsamkeit in Ihrem Alltag. Mit Hilfe der zahlreichen Bilder können Sie Ihre Kreativität ausleben, sowie wunderbare und bunte Meisterwerke schaffen.

 

Produktinformation


  • Broschiert: 128 Seiten
  • Verlag: BILDNER Verlag; Auflage: Neuausgabe (9. Juni 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3832801944
  • ISBN-13: 978-3832801946
4,99
Zitat,
Bist Du durcheinander, hast Du Dich über wem oder was geärgert, dann reg Dich nicht weiter auf,
nimm dir dieses Mailbuch und zieh dich einfach zurück.
Es gibt hier viel verschiedene Motive 









Je nach Stimmung und Lust kannst Du Dich ans ausmalen ran machen, und desto mehr Dein Bild an gestrahlt an nimmt desto mehr wirst du merken das Du wieder Ruhiger wirst. 
Ich finde hier die Motive sehr schön, ich habe nun nicht alle Fotografiert aber die die mich an meisten angesprochen haben. Und die ich vor habe demnächst aus zu malen . Ich finde schon an Hand der schönen Motive kann man Endscheiden wie man sich fühlt ob es mehrer kleine Dinge sind die Dich geärgert haben oder ob es was anderes ist was Dich gerade stresst oder Unruhig machen lässt.
Der Preis für 4,99 finde ich in Ordnung, da ich schon wessentlich teuere gekauft habe .
Ich kann dieses Malbuch nur jedem der gerne malt weiter Empfehlen.

Danke an  

BILDNER kreativ -

Cornelia Wittmann das wir dieses tolle Malbuch Vorstellen durften.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen