Dr. Liebe - medizinische Spezialzahncreme

Zähne sind für mich Persönlich sehr, sehr wichtig, Sie müssen nicht Perfekt sein jedoch bestehe ich auch schon bei meiner Rasselbande darauf das sie regelmäßig ihre Zähne putzen und das wir regelmäßig zur Kontrolle zum Zahnarzt gehen.

Es gibt leider einige in mein Umkreis denen es nicht so wichtig ist und einigen denen sogar schon Zähne ausfallen oder abbrechen weil es ihnen scheinbar egal ist wie ihr Persönliches auftreten ist.

Ich Persönlich finde ein gepflegter Mund sagt sehr viel über die Hygiene eines Menschen aus.

Somit möchte, 
wenn es Dir genauso geht Heute die Zahnpasta von Dr Liebe
vorstellen.

Wir haben folgendes bekommen.

Die traditionsreiche Ajona, die Aminfluorid-Kamillen-Zahncreme Aminomed und die medizinische Spezialzahncreme Pearls & Dents








Ajona wirkt - das fühlt und schmeckt man.

 Ajona wirkt - das fühlt und schmeckt man.

Ajona ist ein medizinisches Zahncremekonzentrat für die tägliche universelle Mundpflege. Durch ihre spezielle, hochwertige Rezeptur wirkt Ajona mit vielen natürlichen Inhaltsstoffen antibakteriell.

Untersuchungen haben ergeben, dass bereits nach sehr kurzer Zeit der allergrößte Teil der schädlichen Bakterien beseitigt ist. Somit werden die Ursachen der Probleme bekämpft, bevor sie entstehen.


Bereits beim Putzen fühlst und schmeckst Du die Wirkung!

Das Ergebnis: Gesunde, saubere Zähne, kräftiges Zahnfleisch, reiner Atem und eine lang anhaltende, sehr angenehme Frische im Mund.

 Eine linsengroße Menge genügt!

Ajona ist ein Zahncreme-Konzentrat, das etwa fünfmal so ergiebig ist wie eine herkömmliche Zahncreme. Eine 25ml-Tube Ajona reicht für über 150mal Zähneputzen auf medizinisch höchstem Niveau.





Aminfluorid-Kamillen-Zahncreme Aminomed 

 Natürlich medizinisch

 Aminomed

Optimaler Zahnfleischschutz:

Der Kamillenblüten-Extrakt pflegt und kräftigt das Zahnfleisch. Zusätzliche, natürliche Wirkstoffe beugen dem Entstehen von Entzündungen vor.

Optimaler Schutz vor Karies:

Ein hochwirksames Doppel-Fluorid-System aus Amin- und Natriumfluorid härtet und remineralisiert den Zahnschmelz.

Sanft zu Zähnen und Zahnfleisch:

Aminomed reinigt die Zähne sehr schonend (RDA: 50). Wegen dieser geringen Abrasion ist Aminomed auch besonders empfehlenswert bei empfindlichem Zahnfleisch und freiliegenden Zahnhälsen. In wissenschaftlichen Studien schneidet sie sogar besser ab als herkömmliche Sensitiv-Zahncremes.
Wenn es um Deine Zähne geht, solltest Du keine Kompromisse eingehen. Mit Aminomed entscheidest Du Dich vollkommen richtig für eine medizinische Mundpflege auf hohem Niveau.
Denn Aminomed ist kompromisslos auf Qualität und Wirkung ausgelegt, enthält nur hochwertige Inhaltsstoffe, die optimal auf ein Ziel hin kombiniert sind: beste Zahn- und Zahnfleischpflege auf sanfte, natürliche und effektive Weise.



Pearls & Dents

 Hart zur Plaque & zart zum Schmelz

 Pearls & Dents medizinische ZahncremeLangjährige wissenschaftliche Forschungen führten zur Entwicklung eines neuartigen Pflege-Systems mit verbesserten Reinigungs-
eigenschaften. Und so funktioniert es:
Kleine, weiche, in ätherischen Ölen getränkte Perlen entfernen effektiv aber sehr schonend Bakterien-Beläge und Verfärbungen auch aus schwer zugänglichen Stellen. Das Ergebnis: Zungenglatte Zähne, an denen neue Plaque nur noch schwer haften bleibt.

 

Optimale Reinigung bei minimaler Abrasion durch Perl-System
Optimale Kariesprophylaxe durch Doppel-Fluorid-System
Gesundes und kräftiges Zahnfleisch durch Kombination natürlicher Wirkstoffe


Fazit,
Ich finde alle 3 sehr gut, die Ajonal kannte ich schon, und habe sie schon öfters gekauft und klar auch benutzt. Mit ihr war ich immer sehr zufrieden.
 

Aminfluorid-Kamillen-Zahncreme Aminomed

 reinigt die Zähne sehr schonend,empfindlichem Zahnfleisch und freiliegenden Zahnhälsen und da gebe ich recht, in mom hab ich ein Zahn der mir Probleme macht und auch demnächst entfernt wird. Aber das dauert noch etwas bin damit in behandlung und ich möchte nicht mit einerLücke zwischen den Zähnen rum laufen.


Pearls & Dents hat meine Tochter Laurejana getest und sie ist sehr zufrieden,sie sagt, ihr Zähne fühlen sich danach schön glatt an und das sauberkeits Gefühl hält eine ganze weile an, auch hat sie das Gefühl das ihre Zähne davon Heller werden.

 

Also wir möchten alle 3 Sehr gerne weiter Empfehlen, wenn auch dir die Zahnpfle wichtig ist. 

 

 

  Die Zahnpasta wurde uns kosten- und bedingungslos  von Dr Liebe
zur Verfügung gestellt.Wofür wir uns ganz Herzlich bedanken möchten. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen