Provence-Pur

Wir haben folgende tolle Gästeseifen zum testen bekommen,




Gästeseife Rosenform Lavendelduft 30 g




Lilafarbene 30g-Gästeseife in der ansprechenden Form einer Rose. 

 Die Seife verströmt einen intensiven Lavendelduft. Fast zu schön zum Benutzen, jedoch hervorragend für die Hautpflege geeignet. Eine Seife in bewährter Savon de Marseille-Qualität.
Hauptmerkmale:

  • formschön
  • intensiver Lavendelduft
Bestandteile: Sodium Palmate, Sodium Palm Kernalate, Aqua, Glycerin, Parfum, Sodium Chloride, Cocamide Dea, Sodium Hydroxide, Tetrasodium Edta, Tetrasodium Etidronate, Geraniol, Limonene, Linalool, CI 77891 / 12490 / 74160 / 77499


1,50


Gästeseifen

 
Meeresbrise



Lavendel


Melone


Wildrose


Eselsmilch

Zitrone
Olive



Eine kostet 0,90 Cent und riechen echt klasse.

Fazit,
Ich Liebe ja Seifen ,daher habe ich mich sehr über die Zusage für diesen Test gefreut.
Die Gästeseifen Duften sehr intensiv ich Persönlich finde sie zu schade zum benutzen daher werde ich es machen wie es auch schon meine Mutti gemacht hat und zwar werde ich die Seife im Schrank zwischen den Kleidungsstücken legen dann Duftet der ganze Schrank und die Kleidung danach :)

Der Kontakt zu Heidi S. war sehr Nett man fühlte sich gleich vom ersten schreiben an wohl auch das sie von sich aus für alle Kinder , auch die nicht mehr zu Hause wohnen gedacht hat, fand ich Klasse.

Ja selbst der Versand ging super schnell binden ein Tag nach der Zusage hatte ich schon ein Päckchen hier mit der Super duftenden Seife.

Vielen Dank dafür.


Die Seifen wurde uns kosten- und bedingungslos  von Provence-Pur
zur Verfügung gestellt.Wofür wir uns ganz Herzlich bedanken möchten. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen