GUAMPA Energy Drink

Heute möchte ich Dir einen Energy Drink mit Neuen Geschmack vorstellen

Laut Hersteller hat man auf 100ml des Getränks verteilt ca.32mg an Koffein. Ein Wachmacher ist der Guampa also definitiv.Mit diesen Getränk erfahrt ihr eine neue Generation von  GUAMPA Energy.Das Getränk ist komplett ohne den Zusatz von Taurin oder Zucker. Dennoch soll es einen erfrischenden, neuen Geschmack haben,




Was ist RealStevia?

Die Pflanze nennt sich Stevia rebaudiana – auch Honig- oder Süßkraut genannt. Sie stammt aus Südamerika und schmeckt von Natur aus süß. Daraus wird ein Süßstoff gewonnen, der hauptsächlich aus Steviolglykosiden besteht und etwa 300 mal süßer ist als gewöhnlicher Haushaltszucker. Seit 2011 ist es von der Europäischen Kommission auch für die Verwendung in Lebensmitteln und Getränken in Europa zugelassen.
Die Blätter der Stevia-Pflanze und die daraus isolierten Steviolglycoside haben viele Vorteile, gegenüber dem herkömmlichen Zucker:
 
·         Keine Kalorien
·         Schmecken 300 mal süßer als Zucker
·         Wirken regulierend auf den Blutzuckerspiegel
·         Eignen sich perfekt als Süßungsmittel bei Diabetes, Neurodermitis, Zucker- und Sorbitunverträglichkeit
·         Vegan
·         Gluten- und Laktosefrei 

Mit dem Verkauf bei jeder Dose spendet das Unternehmen 1 Cent an eine Stiftung, die damit die lokalen Kleinbauern vor Ort dabei unterstützt, Stevia nachhaltig anzubauen. 
 
 
GUAMPA ist außerdem mit wertvollen B-Vitaminen angereichert. Der leicht bittere Geschmack zusammen mit der Süße verspricht ein einzigartiges Geschmackserlebnis! GUAMPA ist mit Koffein angereichert, damit dieser auch wach machen kann (enthält 32 mg Koffein/100 ml).

Der Energydrink GUAMPA ist im eigenen Online-Shop erhältlich. 24 Dosen kosten dort 36,00 EUR, zzgl. 6,00 EUR Pfand.

Wir haben 2 Dosen  des GUAMPA Energy Drinkszum testen bekommen.
Sie sind in einem dunklen Grün gehalten und mit weißen und hellgrünen Akzenten versehen. 



 Das Erfrischungsgetränk schmeckt besonders eisgekühlt am besten.Der Geschmack ist hier der pinken Grapefruit nachempfunden. Das habe ich sofort raus geschmeckt, Die Farbe des Getränkes erinnert mich an ein  Orange ziemlich dunkel leicht Pink


Fazit,

Meine Große Tochter und ich trinken sehr gerne ab und zu Energy Drinks Der GUAMPA Energydrink hat mir optisch schon sehr gut gefallen: die Dose hat ein tolles Logo und ist in einem schönen statten grün gehalten. Der  Geschmack ist anderes, als man ihn von Energydrinks kennt. Dennoch hat er uns sehr gut geschmeckt. Wir finden ihn Lecker und möchte  ihn Dir  gerne auch empfehlen.


GUAMPA Energy Drink  wurde uns kosten- und bedingungslos 
zur Verfügung gestellt.Wofür wir uns ganz Herzlich bedanken möchten. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen