Der Zauberhafte Wunschbuchladen

Katja Frixe

Der zauberhafte Wunschbuchladen



Text von Katja Frixe
Einband und farbige Illustrationen von Florentine Prechtel

Furchtbar, wenn die beste Freundin in eine andere Stadt zieht! Wie gut, dass Clara noch Frau Eule und ihren Buchladen hat. Umgeben von all ihren Lieblingsbüchern, dem reimenden Kater Gustaf und dem sprechenden Spiegel Herrn König fühlt sie sich nicht so allein. Ganz besonders nicht in kuscheligen Mondscheinlesenächten. Denn wie sagt Frau Eule so schön: "Heute ist kein Tag für schlechte Laune!"

Zum Träumen schön: Lesezauber für kleine Bücherfreunde! Von besten Freundinnen, sprechenden Katzen und dem allerschönsten Ort der Welt, mit warmherzigen Illustrationen von Florentine Prechtel.


 192 Seiten · gebunden
14.5 x 21.0 cm
ab 8 Jahren
EUR 12,99 · EUA 13,40
ISBN-13: 978-3-7915-0021-8
EAN: 9783791500218
Erscheinungstermin: September 2016 



Fazit,

Claras beste Freundin zieht weg.
Katastrophenalarm! Da hilft nur ein Besuch im Zauberbuchladen von Frau Eule.Für Clara gibt es keinen schöneren Ort.Hier kann sie gemütlich schmökern, mit Gustaf,dem reimenden Kater, herumalbern und dem weisen Spiegel Herrn König lauschen.Frau Eule verteilt nicht nur liebend gerne Schokotörtchen, sie hat auch für jede Stimmung einen Buchtipp parat. Und wenn sie dann laut  Heute ist kein Tag für schlechte Laune ! ruft, wird am Ende alles gut!

Neue Freunde, Köstliche Zimtschnecken und sprechende Kater-Claras erstes Abenteuer im Zauberhaften Wunschbuchladen

Meine Enkeltochter findet die Geschichte Klasse und wir beide möchten gerne dieses Buch weiter empfehlen.

Vielen Dank an Runge Verlagsauslieferung Gmbh das wir dieses Buch Der Zauberhafte Wunschbuchladen kostenlos lesen und Vorstellen dürfen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen