Meine bunte Kunstwelt

Herausgeber: Illustriert von Sochard, Fred

Meine bunte Kunstwelt

Lieblingswerke zum Ausmalen


ISBN 978-3-86502-382-7
Erscheinungsdatum: 12.09.2016
Englisch Broschur, 32 Seiten , vollständig illustriert
12,95 EUR(D) inkl. 7% MwSt., 13,30 EUR(A)
lieferbar
Fliegende „Dürerosaurusse“? Kein Künstler hat solche Wesen jemals gemalt, doch die erfundenen Fantasietiere à la Albrecht Dürer könnten tatsächlich vom Meister selbst stammen – und sie wollen richtig bunt gemalt werden. Ausmalen, aufhängen oder sammeln lassen sich auch Arcimboldos Ananasmann, Rousseaus Dschungelparty, Robert Delaunays Eiffelturm, Gaudís Keramikstadt, Klees Traumwesen oder die Pferde einer alten Höhlenmalerei – für jeden ist ein Lieblingsbild dabei.


Fazit,

Mir Persönlich hat das Cover an besten gefallen, die Aus mal Bilder jedoch haben mich Persönlich weniger angesprochen da ich eigentlich durch das Motiv vorne mehr davon ausgegangen bin das mehr was von Dinos drin sei.Es hat viele Märchen Seiten aber von Gefühl her durcheinander was auf jedem Bild ist so das ich Persönliche solche Bilder nicht ausmalen möchte, ich fühle mich dabei einfach nicht wohl.

Trotzdem vielen Lieben Dank an  das wir dieses Malbuch Meine bunte Kunstwelt kostenlos Vorstellen dürfen.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen