Kunst Kritzel Post

Herausgeber: Illustriert von Hellige, Hendrik

Kunstkritzelpost




 

30 Karten zum Ausmalen


ISBN 978-3-86502-379-7
Erscheinungsdatum: 12.09.2016
Englisch Broschur, 30 Seiten , 30 Postkarten mit Kunstkritzelvorlagen
7,95 EUR(D) inkl. 7% MwSt., lieferbar
Endlich! Mit „Kunstkritzelpost“ kann man seine selbst gemalten Kritzelbilder jetzt auch verschicken. Ob zu Weihnachten, zum Geburtstag, aus dem Urlaub oder einfach mal so: Diese Post kommt immer gut an! Die coolen Motive zum Aus- und Weitermalen stammen aus fast 3000 Jahren Kunst. Mit dabei: Dürers hungriger Hase, Munchs schauriger Schrei, bunte Blumensträuße von Mucha und Co., Konfettiregen von Toulouse-Lautrec – und ein Spaßfaktor, der garantiert stimmt.

 7,95 €

 Fazit,
Da kannst Du oder Dein Kind dich Kreativ austoben und dann Freunde oder Familie mal wieder mit einer tollen Postkarte beglücken.
Wir finden es Klasse und animiert wirklich mal wieder eine Postkarte zu schreiben zumal kann man die dann auch aufheben, mach das mal mit einer Waht App Nachricht :)


Wir möchten uns bei Seemann Henschel Gmbh & Co.Kg Herzlichen bedanken das wir das Kunst Kritzel Buch kostenlos Vorstellen dürfen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen