Die Weisheit der Träume: Ihre Symbolsprache verstehen und nutzen

Die Weisheit der Träume: Ihre Symbolsprache verstehen und nutzen

 Der Schlüssel zur Welt der Träume Deutschlands Traumexperte Nr. 1 zeigt, wie wir unsere Träume verstehen und aus ihnen lernen können. Ganz ohne komplizierte Symboldeutung lässt dieser unterhaltsame Kursus sofort erkennen, was Träume wirklich bedeuten und wie diese zur Lösung von Alltagsproblemen, zur Steigerung der Kreativität und für mehr Lebensfreude genutzt werden können. Der ideale Einstieg, um grundlegendes Wissen und praktisches Verständnis für die Weisheit der Träume zu gewinnen.

  • Taschenbuch: 208 Seiten
  • Verlag: Heyne, W (2. Januar 2006)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453700333
  • ISBN-13: 978-3453700338

 

9,95

Fazit,

Manchmal träumen wir schon komisches Zeug , werden dann wach und fragen uns nach der Bedeutung.So bin ich unter andern beim Stöbern auf dieses Buch gekommen. Schon das Cover hat mich angesprochen aber auch von Inhalt ist leicht und verständlich geschrieben so das es auch für Einsteiger leicht zu verstehen ist.
Anekdoten und eindrucksvolle Beispiele lassen auch ohne eine komplexe Deutung der Traumsymbole schnell erkennen wie viel Wissen und Weisheit in einem Traum stecken können.Der Leser lernt, wie man Träume zur Lösung von Problemen, für mehr Kreativität und Lebensfreude gezielt nutzen kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen