Luvos - Heilerde

Kennt ihr Luvos - Heilerde ?
Ich konnte schon etwas Erfahrung sammeln, da ich mich zuvor darüber belesen hatte und wissen wollte was dran ist. Wenn ihr wissen wollt wie meine Erfahrung war. dann lest weiter unten.

Hier möchte ich euch nun Luvos Heilerde  vorstellen

Adolf Just, der Gründer der Heilerde-Gesellschaft, gilt als Wiederentdecker der Heilerde. Er brachte ein in Vergessenheit geratenes Heilmittel, das für Jahrtausende bei bestimmten gesundheitlichen Problemen eine natürliche Hilfe darstellte, wieder in das Bewusstsein der Menschen. Besinnen wir uns auf die Gaben der Natur und nutzen sie für unser Wohlbefinden.

Die vielfältige therapeutische Wirksamkeit der Luvos-Heilerde beruht auf vier Erfolgsfaktoren:
  • Einzigartige Zusammensetzung: Luvos-Heilerde verfügt über eine ideale natürliche Mischung von Mineralien und Spurenelementen.
  • Herausragende Säurebindung: Aufgrund der Zusammensetzung kann die Heilerde schnell und effektiv überschüssige Säuren binden.
  • Besonderes Bindungsvermögen: Durch den hohen Feinheitsgrad der Heilerde ergibt sich eine große Oberfläche mit einem besonderen 
  • Bindungsvermögen. Deshalb kann sie andere Stoffe wie ein Schwamm binden (ad- und absorbieren).
  • Katalytische Wirkung: Luvos-Heilerde kann als mineralischer Katalysator zellschädigende freie. Radikale abbauen und den Organismus vor oxidativem Stress schützen.
    Heilerde bindet Bakterien, deren schädliche Stoffwechselprodukte und Gifte – ähnlich wie medizinische Kohle oder pflanzliche Schleimstoffe. Auch Cholesterin und Gallensäuren werden von der Heilerde gebunden.
  • ultrafein und fein gegen Sodbrennen, säurebedingte Magenbeschwerden sowie Durchfall
  • magenfein zur Behandlung von Reizdarm und Reizmagen
  • mikrofein zur Bindung von Cholesterin und Fetten aus der Nahrung
  • imutox zur ganzheitlichen Entgiftung, aktiver Schutz vor freien Radikalen; bei Histaminintoleranz
  • hautfein bei Akne, Haut-, Muskel und Gelenkbeschwerden sowie Entzündungen




Sponsoren - Werbung

Folgendes durften wir kostenlos testen dafür möchten wir uns recht Herzlich bedanken.


Luvos med Akut-Serum


pH-hautneutrale Spezialpflege

Luvos med Akut-Serum ist besonders für zarte Gesichtshaut und für stark gereizte Körperpartien mit akutem Pflegebedarf geeignet. Diese einzigartige Öl-in-Wasser-Emulsion ist besonders reich an hautverwandten Lipiden und hautberuhigenden Aktivstoffen.
Sie lässt sich sehr leicht auftragen, zieht schnell ein und schenkt ein seidig-glattes, nicht fettendes Hautgefühl.


Luvos Waschcreme mit Traubensilberkerzen

Tägliche Gesichtsreinigung und Revitalisierung 

Milde und porentiefe Reinigung, ohne die Haut auszutrocknen, bietet die Luvos Waschcreme. Die wertvollen Mineralien und Spurenelemente der Original Luvos Heilerde binden überschüssiges Hautfett und Schmutz, sie befreien die Haut von Schadstoffen und Hautschüppchen. Traubensilberkerzen-Extrakt beugt Hautirritationen vor; Mandelöl verhindert das Austrocknen der Haut.  Die Waschcreme ist für jeden Hauttyp geeignet. Auch zum Entfernen von Make-up geeignet. Ihre Haut erhält einen klaren, frischen Teint.
Für schöne und gesunde Haut.


Luvos Handbalsam mit Camelinaöl



Regenerierende Intensivpflege

Der Luvos Handbalsam bietet wirksamen Schutz und nachhaltige Pflege für stark belastete Hände und Nägel durch eine reichhaltige Komposition aus ultrafeiner Heilerde, intensivpflegendem Marulaöl und einer hochwertigen Pflanzenmilch. Ein rückfettender Aktivkomplex mit Camelinaöl beruhigt die Haut und unterstützt ihre Regeneration. Die Hände fühlen sich wieder geschmeidig und gut gepflegt an.
Für schöne und gesunde Haut.

Luvos Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl



Harmonisiert die Feuchtigkeitsbalance, spendet Vitalität und ursprüngliche Geschmeidigkeit.
Gesunde, attraktive Haut steht in direktem Zusammenhang mit einer intakten Feuchtigkeitsbalance. Die Mineralien und Spurenelemente der Heilerde revitalisieren das Hautgewebe. Der natürliche Moisturizer aktiviert die Feuchtigkeitsbindungskapazität der Haut. Eigene und zugeführte Feuchtigkeit wird länger und intensiver gespeichert, die Austrocknung der Haut auf natürliche Weise vermindert.

Fazit,
Bis jetzt habe ich nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht mit Luvos Heilerde.
Ob als Waschcreme , Gesichtscreme, Masken und auch zum ein nehmen.
Bei allem konnte ich das Positive Resultat bemerken.
Zum beispiel bei der einnahme von Heilerde wurde ich mein Durchfall sowie Sodbrennen los.
Gerade Sodbrennen in der Schwangerschaft.
Als ich eine Hautirritation hatte wurde sie mit Heilerde auch gleich wieder besser und war dann schließlich weg.Selbst meine Haut Bild ist Deutlich straffer und frischer und ich habe selten mal nen Pickel im Gesicht oder sonst wo.
Mittlerweile benutzen es sogar auch meine Töchter die auch begeistert davon sind.
Wusstest Du das
Heil- und Tonerde zu dem die Fähigkeit besitzt, „böses“ Aluminium und andere Schadstoffe aus dem Körper auszuleiten und so zu verhindern, dass sich diese Stoffe z.B. im Gehirn absetzen.
Das merkst du zum beispiel daran das du häufig sehr müde bist und dich nicht Richtig konzentrieren kannst.Ich machte eine 4 wöchige Kur und stellte mit jedem Tag mehr fest das es mir besser ging und auch meine Konzentration besser wurde. Ich  konnte wieder Richtig schlafen.

Seit dem gehört Luvos Heilerde mit in mein Leben.

Und möchte es unbedingt weiter empfehlen.
Probiere es selber aus und Du wirst es merken.

Von uns gibt es ein Daumen nach Oben
(5 Sterne von 5)

Kommentare

  1. Die Pflegereihe hört sich gut an! Ich gehe ja auch regelmäßig zur Lipomassage, um meine Haut elastisch zu halten. Eine richtig gute Feuchtigkeitspflege für zu Hause fehlt mir aber noch. Da werde ich mal die Luvosreihe testen! :-)

    Alles Liebe,
    Gina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen