Ausmalbuch Einhorn Taschenbuch Rezension

Fast jeder kennt den Film, Das letzte Einhorn.
Ich Liebe diesen Film und auch was dahinter steckt.
 So war es üblich den Film jedes Jahr zu Weihnachten zu sehen.
Nun da wir kein Fernsehen mehr schauen haben wir den Film gekauft.Und meine Rasselbande liebt ihn, besonderes der kleinste und meine Enkeltochter.In meiner Alten Wohnung Zeichnete ich ein Pegasus in Perlmutt Farbe an die Wand, in Riesen Groß .
Das Einhorn und der Pegasus sind aus meiner Sicht ziemlich ähnlich,
 nur das der Pegasus noch Flügel hat.
 Sollte da noch mehr sein bitte ich um Aufklärung.

Nun gut in meinen Heutigen Bericht geht es um Einhörner 

* Werbung *

Hier möchte ich Dir ein tolles Ausmal Buch mit Einhörner Vorstellen.

Ausmalbuch Einhorn Taschenbuch



Das wunderschöne Malbuch mit tollen Einhorn-Motiven Wie kann man die kleinen Scherereien, die der Alltag mit sich bringt, hinter sich lassen? Beschäftigen Sie sich mit dem Malen und malen Sie diese detaillierten Zeichnungen in Ruhe aus. Dadurch werden Sie sich auf sich selbst konzentrieren können und neue Energie schöpfen. Wählen Sie eine beliebige Zeichnung aus diesem Buch und malen Sie sie in Ihren Lieblingsfarben aus. Dabei sind Sie in der Materialwahl ganz frei, Sie können Filzstifte, Buntstifte, Wachsmalstifte, Wasserfarben oder Pastellkreiden verwenden, nehmen Sie die Farben, die Sie gerade da haben und fangen Sie gleich an. Nach und nach, wenn die Bilder an Leben gewinnen, wird sich Ihre innere Ruhe einstellen. Sie können die einzelnen Seiten aus dem Buch herauslösen und aufhängen. 5 bis 10 Minuten malen am Tag und Sie finden zu innerer Ruhe! Entdecken Sie Ihre Talente!

  • Taschenbuch: 64 Seiten
  • Verlag: garant Verlag (23. Januar 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3735913407
  • ISBN-13: 978-3735913401
4,99






Fazit,

Endlich mal ein Einhorn ausmal Buch welches mich begeistern konnte und es sind sogar ca 5 Pegasus, e dabei. Die Motive finde ich so toll das ich an Überlegen bin, ob ich nicht wieder ein Großen Pegasus oder Einhorn in Wohnzimmer an die Wand Zeichne. Ich finde diese Buch ist für Kinder und Erwachsende.
 Das schöne ist meine Enkeltochter liebt auch Einhörner, so teilen wir uns das Buch auf.
 Was ich eher als Kindlich empfinde malt sie dann aus.
Wer wie wir Einhörner mag wird dieses Buch auch sehr mögen.






Von uns geht der Daumen nach oben
5 von 5 Sternen.

Dieses Buch wurde uns Kostenlos von garant Verlag zu Verfügung gestellt. Dafür möchten wir uns Herzlich bedanken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen