Handarbeit Topflappen häkeln Rezension

Ich Liebe bunte Freundlich Farben , und ich mag Handarbeit, da jedes teil ein Unikat ist. Deswegen verschenke ich solche Unikate die mit sehr viel Liebe und meiner Gedanken Welt vereint sind. 
Sehr gerne lass ich mich dazu inspirieren um Neue Ideen mit einzubringen.

* Werbung*
Heute möchte ich euch das Buch,

Topflappen häkeln vorstellen.


Etwas Garn, eine Häkelnadel und einen freien Nachmittag, mehr braucht es nicht, um diese Klassiker die einfach in jede Küche gehören, zu zaubern. Damit auch Anfänger die schönsten Stücke problemlos anfertigen können, haben wir die Grundanleitung der Topflappen Schritt für Schritt erklärt. So entstehen in der Kombination von Strukturen, Muster und Farben einzigartige Modelle, die nur in ihrer Küche zu finden sind.




ISBN
978-3-86766-821-7
Verkaufspreis3.99 €




Fazit,

Hier findest Du sehr Farbenfrohe Unikate, Vielleicht suchst Du noch was, was Du Weihnachten Verschenken kannst. Wie wäre es mit Originelle Topflappen, das ist doch was ganz besonderes. Die Anleitung sind wirklich Klasse, leicht und Verständlich in From von Bildern und Schrift.An meisten sprechen mich die Muster und Natürlich die Farben an. Was das Buch das gewisse etwas gibt um einige nach zu arbeiten.
Ich Persönlich brauche dazu kein freien Nachmittag, ich kann das so nebenbei, wenn ich was lese oder auf was warten muss. So nutze ich für mich die Zeit um das ein und andere zu zaubern.

Von uns ein Daumen hoch
5 von 5 Sterne



Dieses Buch wurde uns von garant kostenlos zu Verfügung gestellt, wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.

Machst Du auch gerne was in Handarbeit ?
Wenn ja, was machst Du da an Liebsten ?


Kommentare

  1. Ich häckel und Stricke sehr gerne, zwar keine Topflappen aber Kinder- und Erwachsenendecken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch sowas mache ich. Aber wenn du mal von einer Wolle nicht genug da hast, könntest du ja auch mal ein 2 Topflappen machen. Vielleicht als Geschenk.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen