ISYbe Sport/Outdoor Trinkflaschen Werbung

Hallo schön das Du da bist. 
Wenn Du Kinder hast kennst Du sicher das Problem mit den Trinkflaschen ?  
Ich weiß gar nicht wie viele Flaschen ich entsorgen musste, weil sie ausgelaufen sind oder von innen nicht Richtig zu reinigen waren.


Heute möchte ich euch ISYbe ® Trinkflaschen 
 vorstellen, 
welches wir kostenlos zu Verfügung bekommen haben ,
 um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten.
Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.

* Werbung *

Die ISYbe Trinkflaschen sind komplett frei von Schadstoffen, BPA und Weichmachern.
Du bekommst sie in 3 Verschieden Größen,
                                              0,5 Liter
                                              0,7 Liter
                                              1,0 Liter

Selbst der Druck,
 auf den Flaschen erfolgt ohne Verwendung von problematischem Material.
Die Flaschen selbst mit Unterschiedlichen Motiven und Farben.

Für die Herstellung der ISYbe Trinkflaschen werden die folgenden Materialien verwendet:
Flasche – Polypropylen (ohne Weichmacher)
Deckel – Polypropylen (ohne Weichmacher)
Verschluss – Elastomer (stabil für gesamten PH-Bereich)
Aufdruck – Lebensmittelechter Farbstoff

Sie sind hitzebeständig bis 80°C. Zusätzlich kann man im ISYbe Onlineshop auch eine passende Thermohülle dazu kaufen.
 Um das Getränk Warm oder Kalt zu halten.

ISYbe gewährt eine Garantie von 10 Jahren auf die Trinkflaschen.

Das Klinkt doch schon mal Richtig super.

Hier nun zu unseren Test.


Fazit,
Wir durften 2 Trinkflaschen testen in Verschieden Größen.
Die große ist mehr eine,
 wenn die Kinder ein Ausflug machen
 und die Kleine für den alltäglichen bedarf.
Auslauf sicher ist sie,
 wir haben sie mit Leitungswasser sowie mit Kohlensäure getestet, 
es ist nichts ausgelaufen,
 selbst durch Richtig schütteln.
Lediglich wo man Aufpassen sollte,
 wie bei einer Flasche mit Drehverschluss die Kohlensäure beinhaltet ,
 bedeutet das nicht das der Inhalt,
 der Flasche nicht Spritzt wenn man sie in Gebrauch nimmt.
Meiner Kinder trinken an meisten Wasser ohne Kohlensäure.

Wir haben die Flasche hin und her geworfen und zwischendurch flog sie dann auch auf dem Fußboden,
 das hat die Flasche unbeschadet überstanden.
( Das sind Situationen, die man in der Schule erlebt)

Was wir toll finden,
 das man hier nicht immer den passenden Deckel suchen muss,
 sondern das man die Deckel ,
variabel benutzen kann.

Was ich etwas bemängel,
 das ich den Deckel nicht immer ganz sauber bekomme . 
Beim Drehgewinde ,

 Ich besitze keine Spülmaschine und wasche alles per Hand ab.

Schon allein deswegen, würde ich die Flaschen nur mit Wasser oder Farblosen Getränken füllen.
Bei Säften könnten sie Rückstände ansammeln die dann anfangen zu schimmeln.

Von uns gibt es für die Trinkflasche 
4 von 5 Sterne

Aus Angegeben Anlass möchte ich noch mal darauf hinweisen, das ich keine Perfekte Rechtschreibung habe. Ich gebe mir sehr große mühe bei der Verarbeitung jedes einzelnen Bericht.
Ich habe mich schon sehr viel verbessert, ich bin ein Lebewesen welches so schreibt wie er hört und spricht,
und wie ich Denke.
Ich habe dazu auch ein Bericht geschrieben.
Den ihr hier lesen könnt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen