TKKG Junior 1/Auf frischer Tat ertappt Reingehört

Hallo, Ihr Lieben Hörspiel Fan,s 
Viele von euch kennen bestimmt die Alten Folgen von TKKG
Aber 
Kennt ihr schon die Neuen Folgen von TKKG Junior?

Na nu? 
 Eine neue Hörspielserie, die schon Detektivfans im Vor- und Grundschulalter zum Miträtseln einlädt.

* Werbung *

Heute möchte ich euch Folgendes Hörspiel
 vorstellen, 
welches wir kostenlos von Europa zu Verfügung bekommen haben ,
 um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten.
Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.







Eine Einbruchserie hält die Millionenstadt in Atem. Die Zielobjekte sind jedes Mal Häuser im teuren Villenviertel. Die Polizei tappt völlig im Dunkeln. Es gibt nicht die geringste Spur von den Tätern. Als Karl durch Zufall Zeuge einer geheimen Unterhaltung wird, kommen TKKG den Dieben auf die Spur…

  • Erscheinungstermin: 6. Juli 2018
  • Label: EUROPA
  • Copyright: (P) 2018 Sony Music Entertainment Germany GmbH
  • Erforderliche Metadaten des Labels: Musik-Datei enthält eindeutiges Kauf-Identifikationsmerkmal. Weitere Informationen.
  • Gesamtlänge: 44:45
    • ASIN: B07DVW84Z9
    6,99


    Hier könnt ihr ja mal reinhören.



    Fazit,

    Mir viel es sehr schwer zu zuhören.

    Mit den Neuen Stimmen Kamm ich Persönlich zurecht das ist für mich nicht mehr TKKG ,
    durch das ganze Junior bla bla gehen die ganzen Geschichten kaput , noch dazu das es schnell passiert das man das Original kaufen möchte und dann eine Junior gekauft hat die man so gar nicht wollte.

      Es kommt einfach kein TKKG-Feeling hoch.
    Das Hörspiel erinnert etwas an die Drei ??? Schade um die Geschichte das hätte man Lieber in einer ganz Neuen Folge machen sollen. Mit Neuen Namen, damit man das nicht mit dem Alten vergleicht sondern Neutral rangehen kann.

    Von uns gibt es 
    2 von 5 Sterne

    Aus Angegeben Anlass möchte ich noch mal darauf hinweisen, das ich keine Perfekte Rechtschreibung habe. Ich gebe mir sehr große mühe bei der Verarbeitung jedes einzelnen Bericht.
    Ich habe mich schon sehr viel verbessert, ich bin ein Lebewesen welches so schreibt wie er hört und spricht,
    und wie ich Denke.
    Ich habe dazu auch ein Bericht geschrieben.
    Den ihr hier lesen könnt.


    Kommentare

    Beliebte Posts aus diesem Blog

    Orpanit Orgonit Maya Pyramide

    Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

    Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen