Mein erster Kratzelblock (Einhorn) Rezension




Einfach magisch! Zauberhafte Motive zum Ausmalen und Kratzeln. So funktioniert es: Ausmalen – Nachkratzeln. 12 Kratzelseiten. 28 Ausmalseiten. Mit Holzstift

  • Gebundene Ausgabe: 42 Seiten
  • Verlag: Gondolino; Auflage: 1 (15. Juni 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3811234838
  • ISBN-13: 978-3811234833
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 36 Monate - 6 Jahre
4,95




Fazit,

Naja so recht begeistert bin ich nicht von dem Buch, in ersten moment ist es ganz witzig was buntes raus zu kratzeln  aber das es jetzt so ausschaut,
 wie bei der Vorlage mag ich bestreiten,
 ich finde auch nicht das es für Kinder ab 3 ist sondern eher ab 5 Jahre .Da der Spitze Holzstieft schnell verletzten könnte,
 wenn man grad nicht aufpasst.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen das in diesen Kritzelbuch einige Einhörner drin sind, es ist aber nur eins auf dem Deckblatt und 1 welches dein Kind nach Zeichnen kann.Das finde ich etwas enttäuschend.

Hier Leider geht der Daumen nach unten
(1 von 5 Sterne)

Dieses Buch wurde uns von gondolino kostenlos zu Verfügung gestellt. Wofür wir uns Herzlich bedanken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen