Papa erzähl doch mal von dir und mir: Das ganz persönliche Erinnerungsalbum Rezension

Papa erzähl doch mal von dir und mir: Das ganz persönliche Erinnerungsalbum


Ach, das wusste ich gar nicht von dir!“ Ganz egal, wie gut man sich kennt – ab und zu begegnet einem dieser Satz, wenn man mit seinen Eltern spricht. Wäre es nicht schön, solch überraschende und prägende Momente aus dem Leben der Eltern festzuhalten? Welche Erfahrungen hat der Vater in seinem Elternhaus gemacht? In welchen Verhaltensweisen der eigenen Kinder findet er sich wieder? Dieses Buch ist nicht nur Aufbewahrungsort für Anekdoten, Fotografien, Lebensrat und Einsich-ten des Vaters – Kindern bietet es die Möglichkeit, ihren Vater mit oftmals neuen Augen und damit auch den eigenen Platz in der Welt klarer zu sehen.


  • Gebundene Ausgabe: 96 Seiten
  • Verlag: Gondolino (5. Juni 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3811233866
  • ISBN-13: 978-3811233867
  • 7,95
Fazit,

Das Buch finde ich nicht schlecht, gerade in der Heutigen Zeit wo meist die Kinder nicht mehr mit Papa und Mama zusammen Aufwachsen haben die Kinder viele Fragen. Und möchten wissen wie Papa war. Aber auch wenn man mit Papa Aufwächst so kann man viele Gemeinsamkeiten dort Eintragen. Die man später zusammen lesen kann. Bilder kannst Du dort auch hinein Kleben. Ich bin davon Überzeugt das sich mein Schwiegersohn darüber freuen wird.

Von uns ein Daumen nach Oben
(5 von 5 Sternen)

Dieses Buch wurde uns kostenlos von gondolino zu Verfügung gestellt, wofür wir uns recht Herzlich bedanken möchten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen