Seifenträume & Schöne Dinge Café

Hi ihr Süßen,

interessiert ihr euch auch für Seifen ?

Ich bin ja ein absoluter Fan von Seifen und das schon von Klein auf.

 Die Formen ,

 die Farben und dann dieser Duft absolut Herrlich.

Ich halte sie sehr gern eine weile in der Hand,
 um sie zu betrachten,
 erst recht wenn sie Hand gemacht wurden.
 Da steckt so viele Liebe und Energie drin.
 Das kann man mit Worten nicht beschreiben.

Wenn es Dir auch so geht, dann möchte ich Dir Heute Seifen vorstellen,welches wir kostenlos von 

Seifenträume & Schöne Dinge Café

  zu Verfügung bekommen haben ,
 um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten.
Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.

 * Werbung *



 einige grundsätzliche Dinge: 

Sowohl bei der Auswahl ihrer Rohstoffe, als auch bei der Herstellung
legen sie großen Wert auf eine hohe Qualität. 
Sie verarbeiten ausschließlich Rohstoffe, für die ihnen der Hersteller Produktzertifikate vorlegen kann. 

Ihre Produkte werden nach geltenden Bestimmungen mikrobiologisch 
untersucht. Sie verwenden keine Mineralölprodukte, keine tierischen Fette
und keine Konservierungsstoffe. Alle Inhaltsstoffe werden genauestens deklariert.



10 gute Gründe um ihre Naturseife zu benutzen

- Sie fertigen Seifen ausschließlich aus pflanzlichen Ölen in
Lebensmittelqualität und in Handarbeit.

- Jedes Stück ist ein Unikat und kann somit in Farbe, Gewicht und Form von der Abbildung in geringem Maße abweichen.

- Ihre Seifen werden mit Naturfarben oder kosmetischen Farbpigmenten
gefärbt.

- Ätherische Öle oder edle Parfumöle beleben die Sinne und verbreiten einen
Hauch von Luxus.

- Ihre Seifen enthalten Zusätze wie echte Blüten, Kräuter oder Früchte, die
die Haut pflegen und günstig beeinflussen.

- Handgefertigte Seifen enthalten noch das natürliche Glyzerin, das bei der
Verseifung entsteht und wichtig ist für die Feuchtigkeitsregulierung der Haut.

- Ihre Seifen sind stark überfettet und geben somit der Haut das
abgewaschene Hautfett sofort zurück.

- Sie enthalten keine künstlichen Tenside.

- Hautprobleme können durch die Benutzung von Naturseifen positiv
beeinflusst oder sogar behoben werden.

- Unsere Seifen entstehen natürlich ohne Tierversuche.




Folgende Kategorien findest Du hier,



Startseite
Der Laden
Das Schöne Dinge Café
Frühstücken im Schöne Dinge Café
Öffnungszeiten & Parkmöglichkeiten
Unsere Philosophie
Das sind wir
Naturseifen
Badekosmetik
ab in die Dusche
Körperbutter
Bodysplash
Besondere Seifenfür besondere Anlässe
Gutscheine
Rohstoffe Fette und Öle
Rohstoffe ätherische Öle
sonstige Rohstoffe
Bestellung/Kontakt
Markttermine
Antike Seife
Eindrücke
Seife auf Reisen
Wir spenden für den guten Zweck
AGB
Datenschutz
Links

Folgendes durften wir testen,




Naturseife Ashanti


Milde Luxusseife mit Seide und viel afrikanischer
Sheabutter, zartwürzig beduftet mit wertvollen
ätherischen Ölen, überfettet mit 10 %

mind. 90 g Frischgewicht

€ 4,20 per Stück 



Allergenfrei

Miau Miau



Wunderbar Cremige Seife mit fruchtig - minzigem Duft.

Badebombe Süßes Früchtchen


Sprudelndes Badevergnügen mit einer Komposition von
ätherischen Zitrusölen.

Eine Bombe ist ausreichend für ein Vollbad.

€ 2,30 je Bombe 



ERkältungsbadebombe


Ein wohtuhendes Pflegebade mit wertvoller Kakaobutter, Milch und hochdosierten ätherischen Ölen. Lindert Erkältungsbeschwerden. Eine Badebombe ist ausreichend für ein Vollbad. Ins eingelaufene Badewasser gegeben, gibt sie sprudelnd ihr Inhaltstoffe frei.

Naturseife Ziegenmilchseife


Ein absolutes Luxusstück mit reichhaltiger Bio - Ziegenmilch wertvoller Sheabutter,pflegendem Mandelöl, und fruchtigem Duft.
überfettet mit mind.10 %45g Frischgewicht.


Kräutershampoo-Seife


Wunderbar schäumende Haarseife, geeignet für
leicht nachfettendes Haar, bei normaler bis
fettiger Haut auch als Alroundseife.
Muß zwischen den Einsätzen immer
gut abtrocknen!

mind. 85 g Frischgewicht

€ 3,30 per Stück


Fazit,

Jede Einzelnde ist was ganz besonderes und ist fast zu schade zum benutzen.Selbst meine Rasselbande konnten ihre Nase nicht von den Seifen lösen.
Es gibt hier eine große Auswahl und mir ist aufgefallen das es auch hier Hanf Seifen zu kaufen gibt.Hier spürt man das , das eine Richtige Leidenschaft ist. Leider konnte ich nicht alle Seifen finden.
Was ich schade finde da diese auch sehr schön sind.

Von uns gibt es 5 von 5 Sterne




Aus Angegeben Anlass möchte ich noch mal darauf hinweisen, das ich keine Perfekte Rechtschreibung habe. Ich gebe mir sehr große mühe bei der Verarbeitung jedes einzelnen Bericht.
Ich habe mich schon sehr viel verbessert, ich bin ein Lebewesen welches so schreibt wie er hört und spricht,
und wie ich Denke.
Ich habe dazu auch ein Bericht geschrieben.
Den ihr hier lesen könnt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen