O´lalá Box - für Dein Vorrat

Hallo ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Sonntag.
Was macht ihr heute ?
Sicher kennt ihr das auch,
 da kocht man, braucht aber anstatt einer ganzen Tüte Nudeln nur die Hälfte,
 man stellt die Tüte wieder in den Schrank rein und dadurch das die Rasselbande auch an den Schrank geht kippt
 die Nudel Tüte um und die Nudeln fliegen vereinzelt rum.
 Das gleiche bei Cornflakes,
 die zudem auch trocken werden,
 wenn sie nicht schnell genug gegessen werden.
 Bei mir ist es auch der Kaffee ,
 dadurch das ich selten Kaffee trinke 
und ihn eher da habe für unsere Gäste, 
verliert er in seiner eigenen Verpackung das Aroma.
Eigentlich ist es bei vielen Produkten so

Deshalb möchte ich euch heute  Folgende Boxen
 vorstellen, 
welches wir kostenlos von O lala Box zu Verfügung bekommen haben ,
 um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten.
Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.



Die O'lala Vorratsdosen eignen sich als Frischhaltedosen zur Dekoration in der Küche und bieten einen Aromaschutz für Deine Lebensmittel. Die aus Kunststoff hergestellten Dosen werden durch hochwertige Lackierung, händischem Siebdruck, im Digitaldirektdruck aber auch mit In Mould Technologien produziert. Alles 100% Made in Germany. 
Diese Vorratsdosen gibt es in verschiedenen Größen und Formen. Sämtliche Aufbewahrungsdosen sind für die Spülmaschine und das Tiefkühlfach geeignet und zeichnen sich durch die Beständigkeit gegen ätherische Öle aus.
Ätherische Öle findet man in Kaffee oder Tee,
 in Hülsenfrüchten oder Cerealien.
 Die verwendeten Materialien sind sämtlich frei von bpa und haben somit keine Weichmacher. Deshalb ist die Lagerung von Babynahrung unbedenklich.
 Entsprechende Gutachten lässt Olala jährlich in deutschen Lebensmittelinstituten erstellen und betreibt damit eine aktive Nachweisführung und Kontrolle im Sinne der Verbraucher.
Die Einsatzmöglichkeiten der Vorratsdosen sind sehr vielseitig. zum Einsatz kommen diese Lifstyle Dosen auch zur Lagerung von Trockenfutter für Ihre Liebsten,
 als Geschenk mit dem passenden Inhalt,
 als Kaffeedosen oder Teedosen,
 in der Küche zum dekorieren Küchendosen mit oder ohne Beschriftung. 

Olala erweitert nun sein Sortiment mit Geschenkartikeln wie speziellen biologischen Aromatherapie Kerzen und ausgewähten naturell, kosmetischen Produkten. Darüberhinaus werden demnächst Nahrungsergänzungsmittel der neuen Generation angeboten.

Olala steht für nachhaltige Produkte - der Umwelt zuliebe

Sie PRODUZIEREN IN DEUTSCHLAND
Ökologisch – Nachhaltig –Fair
 
  • Olala verwendet 100% recyclebares Material
  • Olala Box Kunststoffdosen sind 100% frei von gesundheitsgefährdeten Stoffen
  • Olala Boxen werden zu einer 100% in Deutschland produziert – Wir – Olala Box- sind Dosen Hersteller
  • Olala Box Aufbewahrungsdosen entsprechen dem strengen Standard der amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA und den europäischen Standard BfR
  • Olala Box Behälter aus Plastik können produziert werden aus recycelten Kühlschränken, aus take away Coffee to go Bechern oder aus wiederverwertbaren O´lala Vorratsdosen
  • Olala produziert auf höchstem Standard unter sozialen Gesichtspunkten

Kakaodose oval in weiß - mit Deckel in schwarz




Kakaopulver gehört in jede Küche. Lassen Sie diese kleine Box neben den anderen stylischen Olala Boxen zur Geltung kommen. Dieses klassiche schwarz-weiß Design wertet nicht nur jede Küche auf, es bevorratet auch Ihren tollen Kakao fachgerecht. Feuchtigkeit ist in der Küche des öfteren an der Tagesordnung, die Olala Designbox verhindert das Eindringen, ganz klar!
ab 9,95 €



Frischhaltedose eckig transparent - mit Deckel in grün





Kleine transparente Box mit Meßlöffel, ideal zur Aufbewahrung von Lebensmitteln Süßigkeiten. Gewürzen, Käse, Nüssen, Schokolade, Kräutern - aber auch im Bad für Nagelfeilen und Scheren, Ohrstäbchen, Seife, Badesalze und vieles mehr.
DESIGNBOX DATEN
 Boxenmaße: L x B xH 
  • 100 mm x 67 mm x 81 mm
  • Inhalt:      0,25l oder 250ml
  • Wanddicke des Behälters ca. 3mm
  • Gewicht      141g

ab 7,95 €


Vorratsbehälter eckig in blau 

( hierzu fand ich leider nicht das passende)





Fazit,


Wir finden sie Richtig schick, auch erfühlen sie einen sehr guten Dienst.
 Das im Schrank nichts mehr aus versehen umkippt.,
 zudem bleibt das Produkt besser und länger Frisch.
Sie sehen nicht nur in der Küche toll aus.
 Den auch für Bastelmaterial sind sie super geeignet.
Auch befindet sich oben im Deckel ein kleiner Dosierlöffel,
 was ich sehr praktisch finde.
Was wir noch sehr super finden das diese Produkte 100% recyclebares Material ist und zudem auch 
 100% frei von gesundheitsgefährdeten Stoffen.
 So das man ein Gutes Gefühl dabei hat obwohl man nicht unbedingt Plastik wegen der Umwelt haben  möchte. Aber gegen recycles spricht bei uns nichts dagegen.

Ich Persönlich würde mich auf mehr Farben und Muster freuen, da ich es Liebe wenn alles schön bunt ist.
Ansonsten eine super Idee.

Von uns gibt es 
5 von 5 Sterne


Aus Angegeben Anlass möchte ich noch mal darauf hinweisen, das ich keine Perfekte Rechtschreibung habe. Ich gebe mir sehr große mühe bei der Verarbeitung jedes einzelnen Bericht.
Ich habe mich schon sehr viel verbessert, ich bin ein Lebewesen welches so schreibt wie er hört und spricht,
und wie ich Denke.
Ich habe dazu auch ein Bericht geschrieben.
Den ihr hier lesen könnt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen