Hanfland Gmbh

Guten Morgen, Na habt ihr gut geschlafen ?
Heute geht es um Hanf, hast Du dich schon mal mit Hanf auseinandergesetzt ?
Ich durfte schon Dank diesen Blog  einige Erfahrungen machen, und ich muss Ehrlich gestehen, wenn ich diese Möglichkeit nicht gehabt hätte.Dann hätte ich auch nicht die so viele Erfahrungen  diesbezüglich gemacht. Wo ich echt sehr Positiv erstaunt bin,
 was hinter der Pflanze Hanf alles steckt.

* Werbung *


Daher möchte ich euch Heute den Shop Hanfland GmbH vorstellen, wo wir Folgendes kostenlos testen durften.
wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.


Es gibt nur eine Pflanze, die als nachwachsender Rohstoff in der Lage ist, den grössten Teil an Papier, Textilien und Nahrungsmitteln, sowie des Energieverbrauchs zu liefern und die zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt, die Böden verbessert und unsere Luft reinigt: es ist eine alte Gefährtin, die dies schon immer getan hat – Hanf!
Jack Herer


Folgende  findest Du hier bei Hanfland
Aktionen 
CBD Produkte 
Geschenkspaket 
Hanf & Garten 
Hanf & Tiere 
Hanf Lebensmittel Hanf zum Naschen
Hanf zum Trinken 
Hanf-gesunde Küche
Hanfaufstriche und -pestos
Hanfprotein, Mehl & Müsli
Hanfsamen & Öl 
Hanf-Bücher 
Hanf-Naturkosmetik 
Duschen & Haare 
Hände 
Hautpflege 
Seife 
Speziell 



Bio Hanfsamen geschält




Geschälte Hanfsamen sind aus keiner Küche mehr wegzudenken. Man verwendet sie zum Knabbern zwischendurch, zum Drüberstreuen über Speisen, Salate und Smoothies, in Aufstrichen, Broten aufs Butterbrot, als Hanfmilch, oder generell anstelle von Nüssen.
  • Hoher Gehalt an Omega-3-Fettsäuren (10g alpha-Linolensäure 10g/ 100g)
  • Eiweißquelle (30g Eiweiß/ 100g)
  • Eisenquelle: 10 mg Eisen/ 100g (71 % NRV*) *Prozent der empfohlenen täglichen Zufuhrmenge (Nährstoffbezugswert NRV)
Die geschälten Hanfsamen sind weich, sehr bekömmlich und lassen sich in beinahe jedes Gericht integrieren. Vor allem Kinder lieben Hanfsamen, sodass sich diese Omega-3-Fettsäure-Quelle gut in den kindlichen Speiseplan einbauen lässt.

 7,90 –  13,80

Knuspriger Bio Hanftraum


 Gebackenes Müsli mit 10 % biologischen geschälten Hanfsamen und gefriergetrockneten Himbeeren und Erdbeerstücken
schmeckt zum Frühstück oder als Knabbersnack zwischendurch.

 Das knusprig gebackene Müsli mit 10 % Hanfsamen und gefriergetrockneten Himbeeren und Erdbeerstücken kann mit Milch, Soja-oder Getreidemilch bzw. Joghurt serviert werden und mit frischen Früchten verfeinert werden.

 5,60

Bio Hanföl aus geschälten Hanfsamen



 Besonders empfohlen für Omega-3-Liebhaber, denen das herkömmliche Hanföl zu intensiv im Geschmack ist.
Vor dem Pressvorgang werden die biologischen Hanfsamen geschält, sodass die Bitterstoffe in den Schalen nicht in das Öl gelangen.  Hanföl hat von Natur aus einen hohen Gehalt an Omega-3-Fettsäuren. Die lebenswichtigen Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren liegen im Hanföl im optimalen Verhältnis von 1:3 vor – ein Alleinstellungsmerkmal unter den Speiseölen. Außerdem liefert Hanföl die seltene und entzündungshemmende Gamma-Linolen-Säure, so dass sich Hanföl nicht nur als Feinschmeckeröl, sondern genauso zur Hautpflege eignet.
• schonend gepresst
• nussiger Geschmack
• verfeinert Salate, Soßen, Aufstriche, Gemüse und Erdäpfelspeisen

Von Natur aus mit einem hohen Gehalt an Omega 3 Fettsäuren
Die enthaltene alpha- Linolensäure trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspielgels bei.

 10,20

Fazit,
Hanfsamen sind bei uns gar nicht mehr weg zu denken und auch das Hanf Öl.Die Hanfsamen essen auch gern die Jungs und auch ich mag sie so sehr gerne. Sie schmecken aber auch lecker zu Spagetti oder auch in Eierkuchen, da es sehr Nussig schmeckt und sehr gut sättigt. Du kannst es auch in vielen anderen Produkten Probieren, in Joghurt schmeckte es übrigens auch.
Das Hanf Öl benutzen wir viel für Salat aber auch zum Baden,oder auch zu Hanftee. 
Seit wir mehr Hanf Produkte zu uns nehmen hat sich zum beispiel an unser Hautbild was getan, bei mir hab ich das Gefühl das sie Straffer und Glatter geworden ist.
Mein großer hat seitdem keine Neurodermitis Schübe, auch Verletzungen der Haut Heilen schneller ab.
Auch von den Knusprigen Müsli sind wir angetan.
 Ich hoffe das es auch diese Produkte dem nächst hier in Deutschland (Berlin ) in den Läden zu kaufen gibt. 
Zumal da Hanf auch unser Umwelt sehr Helfen kann.
Von uns gibt es 5 von 5 Sternen

Kommentare

  1. Hallo,

    die Produkte hören sich sehr interessant an. Danke für die Vorstellung.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen