Mineralien. Das Erfolgsprogramm Rezension

Mineralien. Das Erfolgsprogramm


#Werbung#
Dies Buch wurde uns kosten frei von randomhouse zur Verfügung gestellt, um unsere Persönliche Meinung dazu zu berichten. Hierfür Herzlichen Dank.


In ihrem revolutionären Mineralien-Buch offenbaren Dr. Strunz und Andreas Jopp das ungeahnt große Wirkspektrum der Mineralstoffe und Spurenelemente. Die Manager des Stoffwechsels stärken Immunsystem und Herz, schützen vor Krebs, erhöhen die geistige Fitness, lassen Pfunde schmelzen, machen gute Laune und Lust auf Sex. Aber: Viele Menschen leiden heutzutage an Mangel mitten im Überfluss. Durch falsche Ernährung fehlen ihnen die Powerstoffe der Natur. Dr. Strunz und Andreas Jopp zeigen, wie man die Vitalstoffe optimal nutzen kann – mit vielen Rezepten für löffelweise Energie! 


  • Taschenbuch: 224 Seiten
  • Verlag: Heyne; Auflage: 4. (2009)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453869281
  • ISBN-13: 978-3453869288
20,00

Fazit,

 Wahnsinn was Vitaminmangel alles so auslösen kann.
Das ist in Moment mein Thema womit ich mich immer mehr auseinandersetzte.
Unser Körper braucht Mineralien!  das ist sicher jedem bekannt. Aber was bewirken diese und was ist, wenn Mineralien fehlen?
Was mir leider hier fehlt ist,n man welche Vitamine und deren anderen Vertreter, zu welcher Tageszeit nehmen sollte, was vorteilhaft wäre, bzw. welche Vitamine, Mineralstoffe und Aminosäuren man nicht zusammen nehmen soll und warum.
 Auch das mit der Milch Empfehlung finde ich laut meines Wissensstand etwas seltsam.
Was ich wieder sehr interessant fand,
 das mit den Fluorit, ich beschäftige mich ja schon länger damit und habe die Tabletten damals schon meine Kinder nicht durchgängig gegeben. Dass sie nun laut dem Buch nicht mehr für Kinder verschrieben werden wusste ich nicht.
Auch was das Vitamin d3 angeht wurde ich hier bestätigt, 
mit dem was ich mich schon belesen und getestet habe und noch teste.
 Das Buch hat schon viele Informationen,
 ist aber nun nicht solch ein Buch was mich nun absolut begeistert da fehlt mir hier einfach zu viel und ist mir dann Persönlich für 20,00 Euro zu teuer.

Von uns gibt es
3 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen