Plötzlich hellsichtig: Ein Erdenengel erzählt Rezension

Plötzlich hellsichtig: Ein Erdenengel erzählt


#Werbung#
Dies Buch habe ich kosten frei von der Autorin Sabrina DiAngelo zu verfügung bekommen um unsere Persönliche Meinung hier zu berichten.Dafür Herzlichen Dank.



Gibt es Erdenengel wirklich? Hier erzählt ein Erdenengel von seinem Weg! Hellsichtigkeit, Engel, Geister... was, wenn all das tatsächlich existierte und plötzlich dein Schicksal wäre? Genau das passierte Sabrina eines Tages. Sie war ein normales Mädchen mit normalen Problemen. Plötzlich sah sie eine Seele, die nur für sie sichtbar war. Obwohl sie sich dagegen wehrte, führte diese Wesenheit sie in alte Leben, zeigte ihr Situationen, die noch nicht passiert waren und lehrte sie die Kommunikation mit der geistigen Welt. Dadurch veränderte sich alles für sie und eine aufregende Reise begann... Begleite sie auf dem Weg zu ihrer wahren Bestimmung und erkenne, dass alles, was dir widerfährt einen Sinn hat - sowohl die kleinen Begebenheiten des Alltags, als auch große Schicksalsschläge. Und vielleicht hast auch du eine Gabe, von der du nichts weißt? Eine Autobiografie, die dein Leben verändern wird! Eine wahre Begebenheit


  • Taschenbuch: 278 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (29. September 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1490961623
  • ISBN-13: 978-1490961620
13,90


Fazit,
Bei ihrer Geschichte kommt
man  selbst ins Grübeln, was man selbst so alles erlebt hat und was spirituell dahinter stecken könnte.
Ich bin auch der Meinung "gibt's nicht", gibt es nicht. Alles ist möglich.
Du musst nur daran Glauben.
Es ist für alle möglich, sich zu öffnen und sich spirituell  sich immer zu , weiterzuentwickeln.
Hier geht es Richtig um Emotionen,
 ich musste lachen aber auch weinen auch habe ich mich in vielen Situation wieder gefunden, die fast identisch mit den meinigen waren.Es zeigt auf, wie wichtig es ist, wieder Urvertrauen zu entwickeln und an sich Selber zu Glauben.

Von uns gibt es
5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen