Zahntuch-Shop

Liebt ihr selbst genähtes?
Ich Liebes und ganz besonderes wenn es Farben froh ist.
Leider liegt mir das nicht so,was das nähen selbst angeht.
Ich habe da einfach keine Geduld für.
Wenn es dir ähnlich geht dann möchte ich dir Heute ein Shop vorstellen.

*Werbung*
Folgendes haben wir kostenfrei zur Verfügung bekommen, um unsere Persönliche Meinung darüber zu berichten.Dafür Herzlichen Dank.



Dein Baby bekommt Zähne und sabbert  viel? 
Die Kleidung und Brust deines Babys ist ständig feucht? 
du benutzt normale Baby Halstücher als Sabbertuch 


2013 hat Eva Böhm die Zahntücher entwickelt: Zitat
"Meine Tochter sabberte viel, wenn sie zahnte. Normale Halstücher halfen uns nur kurzfristig, nach kurzer Zeit war wieder alles durchnässt. Ständig musste ich sie umziehen.
 Und oft kam eine Erkältung dazu, als wenn das Zahnen nicht schon schlimm genug wäre. 
Ich hatte die Nase voll... Eine Lösung musste her. 

Das Halstuch sollte innen sabber Fest und außen aus dehnbarer und Baby freundlicher Baumwolle sein.
 Der dicke Knoten im Nacken sollte auch verschwinden,
 ich entschied mich für Druckknöpfe.
So entstand nach viel Hampelei das erste Zahntuch.
Und es funktioniert tatsächlich!
 Ich habe mich total gefreut.


Es fand bei Freunden und Bekannten Anklang und schon produzierte ich für andere.
Im September 2013 startete ich meinen Online-Shop und kurze Zeit später verkaufte ich auch bei Amazon." 
Inzwischen hat, Michaela Lehnert den Zahntuch-Shop übernommen. 
Worauf sie Richtig Stolz ist.
(Kann sie auch,den es gibt wirklich sehr schöne Stücke dort)


Folgendes bekommst du hier,

Zahntücher
Wendezahntücher
Baby-Sets
Schnullerketten
Beanies
Stirnbänder
Loopschals
Schlafsäcke

Schlafsack mit niedlichen Tiermotiven Zebra/grün



Durch den elastischen Bund ideal für Babys
Die Sommerversion ist ungefüttert
Die Winterversion ist mit Interlockjersey gefüttert
Schlafsack ist aus 100% Baumwolle und der elastische Bund ist aus Jersey
Hoher Tragekomfort, angenehmes Klima, kein Verrutschen
mit Liebe genäht 
Waschbar bei 30° in der Waschmaschine
kein Trockner
9,90

Stirnband Autos



  • Super anschmiegsames Stirnband aus weichem Baumwolljersey mit coolen Motiven für Kleinkinder 
  • Umfang ungedehnt 50 cm, Breite 7 cm
  • Jersey (95% Baumwolle, 5% Elastan)  
  • Waschbar bei 30°C in der Waschmaschine
  • Wichtiger Hinweis: Bitte nicht bleichen oder im Trockner trocknen
6,90

Zahntuch Schneemann



  • Die Brust Deines Babys bleibt mit dem Zahntuch trockener als mit
    jedem anderen Halstuch!
  • Das Zahntuch besitzt eine innere wasserfeste atmungsaktive Stoffschicht
  • Der äußere Stoff ist aus Baumwolle und fühlt sich angenehm auf Babys Haut an.
  • Die Druckknöpfe ermöglichen ein "Mitwachsen" des Halstuchs. 

  • Außen: Jersey (95% Baumwolle, 5% Elastan)  
  • Innen: Wasserfester Innenteil (Polyamid) 
  • 2-fache Größeneinstellung durch Druckknöpfe 
  • Maximaler Halsumfang: 32cm 
  • Maße ca. 36cm x 25cm x 25cm
  • Waschbar bei 30°C in der Waschmaschine
  • Wichtiger Hinweis: Bitte nicht bleichen oder im Trockner trocknen, da die Wasserfestigkeit verloren gehen kann. 
     9,90



Supercoole Beanie für die Kleinsten, angenehm zu tragen und besonders elastisch.
Der perfekte Begleiter für die kälteren Tage.
Zahntuch-Stoffe haben das Öko-Tex® Zertifikat nach Standard 100 und werden mit Liebe in Deutschland hergestellt.
Maschinenwäsche 30°C, kein Trockner
Sie möchten Ihre Beanie mit Namen beschriften lassen ? Bestellen sie einfach den Namenszusatz SZ001
Oder wie wäre es mit einem passenden Zahntuch? Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
sie möchten eine andere Größe? Schreibe ihr.

14,90


Fazit,
Die Farben und das Material sind Klasse.
An der Verarbeitung kann man regelrecht sehen, das hier sehr viel Liebe zum Detail drin steckt.
Mein Jüngster Sohn und meine beiden kleinen Enkelkinder finden die Sachen auch Richtig toll.

Von uns gibt es,
5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen