Cellavita - Naturprodukte

Immer mehr bewusste Menschen nehmen ihre Gesundheit in die eigene Hand. So geht es auch mir,wenn ich mir das vor wenigen Jahren noch nicht vorstellen konnte.

Aber ich hatte schon lange das Gefühl, das bei vielen die Natur mir besser hilft als die Chemie.

So konnte ich mich sehr gut heilen als mir vor Jahren in Tenny alter Diagnostiziert wurde das ich Asthma hätte. Zum Anfang nahm ich ganz fein die ganzen Medi. Ich legte reichlich aus (nahm stark an Gewicht zu)Somit bewegte ich mich dann weniger und fühlte mich gar nicht mehr wohl, in der Schule wurde ich gehänselt.
Das wollte ich nicht mehr und ich fing an die Medi nicht mehr zu nehmen und bewegte mich wieder mehr an der Luft, fuhr viel Fahrrad ,dabei stellte ich fest, dass die Anfälle weniger wurden,und auch an Gewicht nahm ich wieder sehr gut ab.
Ich habe dann für mich rausgefunden,was ich erstmal meiden sollte und was mir guttat.In laufe der Jahre wurde es immer besser und ich schaute mich immer öfter um was die Alternative zu Medi. Sein könnte.

Heute nehme ich keine Tabletten ein,immer mehr aus Überzeugung und eigener Erfahrungen, dass es für alles etwas aus der Natur gibt.

Heute möchte ich euch ein Shop vorstellen,
wo ihr 

Nahrungsergänzung

Naturstoffe
Körperpflege
Themenpakete
Geräte
und einiges mehr bekommt.

#Werbung#

Folgendes haben wir kostenfrei von Cellavita zur Verfügung bekommen, um unser eigene Meinung dazu zu berichten.Hierfür Herzlichen Dank.

Cellavita achten sehr darauf das alles Natürlich ist und das auch nur das in den Produkten drin ist was auf dem Etikett an den Produkt steht

In Studien werden altbekannte oder bis jetzt nicht beachtete Inhaltsstoffe neu bewertet; Erfahrungswissen wird wissenschaftlich aktuell und deckt sich mit dem Wissen kompetenter Ärzte oder Heilpraktiker (Prof. Dr. med. A. Pischinger, Dr. med. Dietrich Klinghardt (MD, PHD), Dr. med. Joachim Mutter, Dr. med. I.F. Zürn, HP Albert Hesse, HP Ralf Meyer u.v.m.).


Hergestellt wird ihre Nahrungsergänzung in Deutschland.


Jod Natur Vita - 4-Monatsvorrat - 120 Kapseln | Rezeptur nach Dr. med. M. Doepp


  • Nahrungsergänzungsmittel
  • Natürliches Jod aus Meeresalgen
  • Rezeptur nach Dr. med. M. Doepp
  • Trägt zur normalen Schilddrüsenfunktion bei
  • Trägt zu einer normalen kognitiven Funktion bei
  • Braunalge Blaualge Blutregenalge
  • Ohne künstliche Zusatzstoffe

Die reichhaltigste Jodquelle der Natur sind Meeresalgen. Jod ist als essentielles Spurenelement nicht nur für die Schilddrüse sondern auch für viele andere Organe lebenswichtig. Natürliches Jod aus dem nordatlantischen Knotentang (Seagreens® Ascophyllum nodosum), hochwertiges Astaxanthin aus der Blutregenalge sowie weitere Wertvolle Bestandteile der Spirulina- Süßwasseralge bieten eine wertvolle Kombination.
Jod kommt in der Natur meist nur in Meeresalgen vor. Diese können die im Meerwasser gelösten Jodverbin dungen in hohen Konzentrationen in ihren Zellen anreichern. Selbst der Jodgehalt von Seefi schen und Meeresfrüchten kann nicht mit dem der Meeresalgen konkurrieren.
Der Rohstoff Seagreens® Ascophyllum nodosum wird in kontrollierter und ökologisch nachhaltiger Wildsammlung an den nordatlantischen Küstenregionen geerntet und ist nach Nutritious Food Seaweed Standard zertifi ziert.
Trägt zu einer normalen Produktion von Schilddrüsenhormonen und zu einer normalen Schilddrüsenfunktion bei.
Trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.
Trägt zu einer normalen kognitiven Funktion bei.
Trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei.
Trägt zum normalen Wachstum von Kindern bei.
Trägt zur Erhaltung normaler Haut bei.

Verzehrempfehlung:

Verzehren Sie täglich 1 Kapsel mit einem Glas Wasser (200 ml).

Zusatzinformationen

Bitte beachten Sie: Es sind keine Trennmittel, - auch keine Magnesium-Salze von Speisefettsäuren (E470b) - enthalten.
Wichtig ist , dass der Organismus ausreichend mit den notwendigen Hilfsstoffen für einen optimalen Jodstoffwechsel versorgt ist.
 Dazu zählen Selen, Eisen, Omega-3- Fettsäuren sowie B-Vitamine.
33,90
Fazit,
Man Glaubt es kaum wie Wichtig für uns das Natürliche Jod ist und wenn wir damit unterversorgt sind was und wie der Körper darauf reagiert. Da ich mich nun immer mehr mit Nahrungsergänzungen (Vitaminen und Mineralstoffe)auseinandersetze finde ich das Jod auch sehr interessant, wichtig hierbei ist aber auch auf die Co Faktoren zu Achten, damit das Jod auch von Körper aufgenommen werden kann. Da alles nicht von Heut auf Morgen sich bemerkbar macht, werde ich später hier noch ein Nachtrag machen was die Zugabe von Jod, Eisen,Selen und den Vitamin b Komplexen bewirkt hat.

Multi C Vita 180 Tabletten | Rezeptur nach Dr. med. M. Doepp


ohne synthetische Zusätze
Trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei
Trägt zur normalen psychischen Funktion bei

Trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Blutgefäße bei.
Trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Knochen bei. 
Trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Knorpelfunktion bei. 
Trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion des Zahnfleisches bei. 
Trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut bei.
Trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Zähne bei.
 Trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. 
Trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei.
Trägt zur normalen psychischen Funktion bei.
Trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
Trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.
Trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.
Trägt zur Regeneration der reduzierten Form von Vitamin E bei.
Erhöht die Eisenaufnahme.

Beachten Sie, dass bei Multi C Vita nicht nur der reine, natürliche Vitamingehalt zählt! Die sieben Fruchtpulver haben eine enorme (schulwissenschaftlich nicht bekannte) Synergiewirkung durch ihre Molekularstruktur!

Acerola-Kirsche
In der Acerola-Kirsche sind enthalten: Vitamin A, Retinol, Beta-Carotin, Vitamin B1, B2, B3, B5, B6, B7, B9, B12, C, D, E, K, Folsäure, Calcium, Chlor, Kalium, Magnesium, Phosphor, Schwefel, Eisen, Fluor, Jod, Kupfer, Mangan, Zink.
Hagebutten
In Hagebutten sind enthalten: Vitamin A, Reinol, Beta-Carotin, Vitamin B1, B2, B3, B5, B6, B7, B9, V 12, C, D, E, K, Folsäure, Calcium, Chlor, Kalium, Magnesium, Phosphor, Schwefel, Eisen, Fluor, Jod, Kupfer, Mangan, Zink.
Heidelbeeren
In Heidelbeeren sind enthalten: Gerbstoffe, vorwiegend Catechingerbstoffe. Darüber hinaus: Retinol, Beta-Carotin, Folsäure, Vitamin B1, B2, B3, B5, B6, B7, B9, B12, C, D, E, K, Calcium, Chlor, Kalium, Magnesium, Phosphor, Schwefel, Eisen, Fluor, Jod, Kupfer, Mangan, Zink.
Datteln
In Datteln sind enthalten: Vitamin A, Retinol, Beta-Carotin, Vitamin B1, B2, B3, B5, B6, B7, B9, Folsäure, Vitamin B12, C, E, K, Calcium, Chlor, Kalium, Magnesium, Natrium, Phosphor, Schwefel, Eisen, Fluor, Jod, Kupfer, Mangan, Zink.
Feigen 
In Feigen sind enthalten: Beta-Carotin, Vitamin B1, B2, Niacin, Biotin, Calcium, Kalium, Eisen, Zink, eiweißspaltende Enzyme
Sanddorn 
In Sanddorn sind enthalten: Vitamin C, A, B1, B2, B3, B5, B6, B7, B9, Folsäure, Vitamin B12, D, E, K, Retinol, Beta-Carotin, Calcium, Chlor, Kalium, Magnesium, Natrium, Phosphor, Schwefel, Eisen, Fluor, Jod, Kupfer, Mangan, Zink.
Schwarze Johannisbeere 
In schwarzer Johannisbeere sind enthalten: Vitamin A, Retinol, Beta-Carotin, Vitamin B1,B2, B3, B5, B6, B7, B9, Folsäure, Vitamin B12, C, D, E, K, Calcium, Chlor, Kalium, Magnesium, Natrium, Phosphor, Schwefel, Eisen, Fluor, Jod, Kupfer, Mangan, Zink. 
23,50

Fazit,
Die Tabletten sind weich und vom Geschmack sehr angenehm, selbst meine Rasselbande nimmt sie gern ein.Kein bittere Nachgeschmack .

Was ich gut finde das je weilst immer bei den Produkten steht wobei es helfen kann, aber um genaueres, zu erfahren musst du dich selber belesen. Da es ja verboten wurde 2012 nähre Information darüber zu geben.
Aber gut das stört mich nicht weiter, das was ich wissen will finde ich raus.

Von uns gibt es 
5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen