Die Drei ???, Die Legende der Gaukler 198 (Reingehört)

Die Rasselbande und ich sind Fan,s von den Drei ???
Ich Persönlich kenne sie auch schon seit meinen Kindertagen und konnte mir das ein oder andere an Wissen zulegen bzw. wurde Neugierig und habe dann Recherchiert.Dadurch das ich sie auch oft zum Einschlafen hörte, eignete ich mir auch viel ihre Sprechweise an. 

Wie uns dieses Folge gefallen hat, kannst Du weiter unten lesen.

#Werbung#
Dieses Hörspiel wurde uns kostenlos von Europa zur Verfügung gestellt, um unsere Persönliche Meinung darüber zu berichten. Hier für Herzlichen Dank

Die Drei ???, Die Legende der Gaukler 198


Ein Zirkus hält Einzug in die Stadt und mit ihm die schaurige Legende der zwei Lebenden und der drei Toten. Doch die Gaukler schweigen eisern über die seltsamen Phänomene, die die drei ??? in den Bann ziehen - denn wer über die Legende spricht, den überkommt schreckliches Unheil. Keine guten Voraussetzungen für Justus, Peter und Bob, die sich außerdem fragen müssen, was es mit ihrem mysteriösen Auftraggeber auf sich hat. Können sie das Geheimnis der Gaukler lüften?

  • Audio CD (8. März 2019)
  • Standard Version
  • Anzahl Disks/Tonträger: 1
  • Label: Europa (Sony Music)
  • ASIN: B07KLRS8X1
6,99

Fazit,
Es ist eine Geschichte, die in sich geschlossen und nachvollziehbar ist, jedoch nicht besonders aufregend ist.Die Folge könnte genauso gut, Die Drei ??? und der Tag im Zirkus heißen, mehr passiert nicht großartig.Man Fragt sich ob sie dieses mal überhaupt ein Fall haben.Von Inhalt ist vieles nicht Glaubwürdig so, das ich mir nichts diesmal rausziehen kann, um es nach zu Verfolgen.Was diesen Fall oder besser Geschichte jedoch hörenswert macht, ist die Tatsache, dass es um menschliche Gefühle und Erwartungen geht, die über Generationen weitergegeben werden. 
 Außerdem lässt sich erkennen, wie leicht es ist, uns Menschen zu täuschen!

Von uns gibt es 
3 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen